[Betatest] SerienRecorder 3.3.0-beta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da fällt mir jetzt nicht mehr viel ein, weil der Crashlog gibt nicht viel her.
    Stopp mal enigma.
    Benenne die DB vom Serienrecorder um.
    Wenn wieder was im /tmp ist, auch löschen.
    Und starte mal komplett neu.
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • Arctic ,deshalb sag ich ja Skin Problem ,der wird nicht mehr weiter entwickelt...
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • apc001 schrieb:

    anz schrieb:

    Naja vom 25.03 bis heute hat Mac Disein ja bestimmt noch das eine oder andere an der Version verändert und dein Skin bzw, der Skinpart dafür wurde ja schon eine ganze Weile nicht mehr aktualisiert da der Skin auch eingestellt wurde.
    Da ist es kein Wunder das es dann kracht...
    Dei Crashlog sagt das wenn ich das richtig interpretiere ja auch aus "warning, skin is missing element"
    deaktiviere ich alle SR Skinparts in der skin.xml und den skinparts (mit aktivem Arctic) habe ich auch einen Absturz mit dem nativen SR skin.
    Außerdem würde ein Skinfehler in irgendeiner Form im log ersichtlich sein.
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • hmmmdada hat ja irgendwas gefixt im SR, dann stürzt es nicht mehr ab mit Fluid, denke ist bei Artic ähnlich.
    Einfach auf die Final SR warten, denke Mac übernimmt das schon.
  • Um diesen Absturz gings ja schon länger.

    Irgendwer war immer der Meinung, daß es an Fluid liegt und mit anderen Skins nicht passiert.
    Ich sagte, daß es mir auch mit Arctic schon passiert ist.
    Blöd halt, daß es sich nicht schnell reproduzieren läßt, da es mal geht und mal nicht - bei mir auch mit ein und derselben Serie.

    Aber (auch) mit den Hinweisen von @hmmmdada wird MacDisein da sicher schon ´ne Lösung finden.
    Wenn das vom SR alles aus Fluid rausgeflogen ist und ne 3.3.0 Release Version kommt, wird das sicher alles wieder gehen.

    Bis dahin ist halt etwas Geduld gefragt.
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2
  • apc001 schrieb:

    wie gesagt alle Arctic Skinanteile dekativiert
    Das alleine nutzt nichts. Du sagtest ja selbst das es mit Atile geht. Es muß was in SR gefixt werden das es mit Fluid und wahrscheinlich auch Artic problemlos läuft
  • Also bei mir hat er gerade nach einem manuellen Suchlauf einen Timer für "The Flash" angelegt und der sah wie folgt aus.
    "The Flash - S00E00 - Flash vs. Arrow". Der Sender TNT Serie macht mich stutzig und daher weiß ich nicht ob das eine einzige Folge ist oder ob einfach Staffel und Episoden Zahlen falsch sind.
    Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
    Samsung GQ65Q7FNG
    VU HD 1080p
    FritzBox 7590
    Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
  • @HavanaClub Hör doch endlich mal auf immer soviel Unsinn zu verbreiten!!!! Wie oft muss ich es denn noch erklären?
    Wenn es an Arctic oder FLuid liegen würde, würde es IMMER crashen. Wenn man keine Ahnung halt, lieber mal zurückhalten!
    Und jetzt hört auf hier ständig in dem Thread meinen Namen zu nennen, da nervt wenn man wegen eurem gefährlichen Halbwissen jedesmal eine Nachricht kriegt
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • Reg dich ab, ich hab doch geschrieben das Du es im SR gefixt hast, hab doch garnicht gesagt das es an Artic o. Fluid liegt

    hmmmdada schrieb:

    bug im SR gefixt...
    SR wieder gestartet... Hawai Gedöns gesucht - ausgewählt und mit Geld Sendetermine angezeigt... geht... komisch wa?
    Wie soll man das sonst verstehen, also hast du doch im SR was geändert und du bist anscheinend der einzige der diese Version jetzt hat
  • Ich habe mit dem Fluid skin keine Probleme.
    Der SerienRecorder 3.3.0 beta funktioniert soweit ich das beurteilen kann ohne Probleme.

    Was genau Funktioniert den nicht bei dir ?
    Dateien
    Skin: Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition
    Plugins: Serienrecorder / EnigmaLight / Multi Quickbutton / DreamPlex ivm.

    Plugin Übersicht
    vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Plugin_Übersicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tuxnet ()

  • Shawn26 schrieb:

    Also bei mir hat er gerade nach einem manuellen Suchlauf einen Timer für "The Flash" angelegt und der sah wie folgt aus.
    "The Flash - S00E00 - Flash vs. Arrow". Der Sender TNT Serie macht mich stutzig und daher weiß ich nicht ob das eine einzige Folge ist oder ob einfach Staffel und Episoden Zahlen falsch sind.
    Ist es vielleicht die Pilotfolge? Schau halt mal nach
  • eben bemerkt, dass was Seltsames passiert ist:

    Habe mich eben gewundert, daß angeblich Aufnahmen laufen.

    Nachgesehen und meine Timerliste ist vollgepflastert mit BigBangTheorie .
    Steht nicht in den Markern und habe ich auch noch nie programmiert.

    Meine Frau hats def. auch nicht programmiert !?
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2
  • @tuxnet. Taste Gelb - Sendetermine.
    Ich hab aber heute komischwerweise bei der "Serie" Antarctica - Forschung am Limit auch keine Probleme die Sendetermine aufzurufen, liegt wohl an VTI 11 und Update von Fluid. Wahrscheinlich bekomme ich jetzt wieder Haue von hmmmdada :happy1: