[Betatest] SerienRecorder 3.3.0-beta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Du brauchst ein ftp Programm auf dem Pc zb Filezilla oder für Firefox das Adon FireFTP da gibst du als Verbindung deine IP deines Receivers ein und als Benutzer root.
    Solltest du auf deinem Receiver ein Passwort vergeben haben, dann dieses unter Passwort eingeben und wenn nicht leer lassen.
    Dann auf verbinden und den von mir genannten Pfad eingeben und Datei Inhalt dort hin kopieren.

    gesendet von Unterwegs
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Hallo Gemeine,

    ich werde in Kürze von der duo2 auf Ultimo 4K umsteigen. Dieses möchte ich als Gelegenheit nutzen die Box nochmal neu aufzusetzen. Was muss ich tun um wieder den serienrecorder 3.3.0 Beta aufzuspielen, da er keine .ipk-Datei besitzt ?

    Danke
    vutinto
  • Hallo,

    ich habe auf meiner Solo4K VTI 11.0 installiert und wenn ich nun Serienrecorder starte und die Timer neu anlegen möchte, dann funktioniert zwar der Suchlauf aber die Timer werden nicht angelegt. Im Log nach der Suche steht das die Timer nicht aktualisiert werden müssten.

    Ich muss vielleicht dazu sagen das ich die Timers.xml Datei gelöscht habe, da es Bootprobleme gab.

    Was mache ich da falsch?

    Danke schon mal.
  • Hallo MacDisein,
    gestern bemerkte ich, dass nun auch das Laden der Episodenliste (Taste 5) für Serien ohne Staffelbezeichnung funktioniert.
    Mittlerweile bleiben bei der Version 3.3.0 beta ja kaum noch Wünsche offen.

    Vielen Dank für Deine hervorragende Arbeit. :happy4:
    Derzeit aktive Boxen:
    Vuuno4kse
    Vuduo4kse
    Zgemma H7S
    Octagon SF8008
    @ Astra 19,2° & Hotbird 13°
    System: OpenPLi & Serienrecorder
  • Muckel999 schrieb:

    MacDisein schrieb:

    Die Suche hat nach der Umstellung des Designs von Wunschliste noch kurze Zeit funktioniert, weil die alte Funktion noch verfügbar war, dann wurde sie von WL entfernt, seitdem geht die Suche nicht mehr, wie hier schon oft und ausführlich geschrieben.

    @Muckel999
    WL liefert bei den Sendeterminen keine Jahreszahl, der SR versucht das automatisch zu ergänzen, ich guck mal was da schief läuft.
    Danke!Ist ja noch Zeit bis 2017! War halt nur neugierig...und irgendwann wäre das eh jemandem aufgefallen
    Moin MacDisein,
    Timer für 2017 funktionieren wieder! Super und Danke für die tolle Arbeit insgesamt!!!
  • Guten Morgen zusammen,

    irgendwie steh ich noch auf dem Schlauch, ich hab mit von von GitHub das zip geladen und möchte es nun auf meine solo4k schieben.
    Nun hab ich den ordner src unter usr/src/ gefunden, dieser ist aber derzeit leer.
    Müssen die geladenen files wirklich hier rein, oder gibt es einen weiteren src ordner?

    Wenn es hier schon irgendwo steht, freue ich mich auch auf den Hinweis in welchem Beitrag.

    Besten Dank Andi
  • Hallo zusammen,

    ich habe leider auch noch eine Frage zum manuellen Update.
    Soll ich den Inhalt des Ordners
    0:/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/serienrecorder/
    zuerst löschen und dann die neue Version dorthin kopieren, oder
    soll ich die vorhandene Version überschreiben?
    Wenn ich mir meinen Ordner auf der Vu so anschaue dann sehe ich
    da bedeutend mehr Dateien wie in der 3.3.0-beta

    Gruß Karow29
  • anz schrieb:

    Dazu gehst du folgendermaßen vor...
    ZIP Datei laden und entpacken ,danach den Inhalt des Ordners src per ftp nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/serienrecorder kopieren.
    Box Neustarten und du kannst die neue Version nutzen.
    Deine Serien und Einstellungen bleiben dabei erhalten.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • Vielen Dank. Hat funktioniert.
    Wollte vor dem Update der neuen VTi Version erst den
    Serienrecorder in Ordnung bringen.
    Nunn kann es damit losgehen.

    Gruß Karow29