MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nabend zusammen. ich hatte versucht bei arte per media info "gelobtes
    land" auf die festplatte zu bannen. Kommt immer ein error. ist es
    generell bei arte nicht möglich einen film zu speichern oder liegt der fehler sonstwo?

    Gruß goldsmith
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
  • Moin,

    die Dokus sind in der Wallansicht unter Fun zu finden ,könnt ihr denen nicht auch eine eigene Sortierung spendieren,das wäre um einiges übersichtlicher und Fun wäre nicht so überladen.
    MfG cab1895
  • warum sortierst du nicht selber? Im MP gibt es doch eine solche Funktion.....so weit ich noch weis.....
    Grüsse an alle :)

    Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, prauch ich nicht mehr ;)
  • @BigGyros

    wunsch erfüllt.. sollte bei nächsten update mit drin sein. (für Serien)
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • ich habe das gerade einen testen bei Arte durchgeführt und es hat ohne probleme funktioniert..

    erstell doch mal ein enigma log.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Hallo Einfall, vielen Dank. Anbei mein Logfile

    Grüße Bernd

    Kann es sein dass er weder hdd noch cf findet, weil als nicht gemounted angezeigt? ;_(

    Im Gerätemanager wird beides angezeigt. Bei meiner zero geht´s auch nicht
    Dateien
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
  • http_failed] [Errno 2] No such file or directory: '/media/hdd/movie/_31_Dezember_um_2015_Uhr_-_Gelobtes_Land_(1\\/4).mp4'

    ich denke mal das liegt an dem (1\\/4) funktionieren denn andere downloads ? bzw. das hat nichts mit mediaportal zu tun das sollte in den mediainfo thread.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Ja, andere gehen. Hab gerade wieder getestet bei arte: Seen auf dem Dach der Welt wird gerade gespeichert. Komisch, nur Gelobtes Land geht nicht......
    Danke Dir
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
  • bitte demnächst sowas erstmal alleine testen.. und wir brauchen immer eine genaue fehlerbeschreibung, weil hättest du mir gesagt wo die sendung sich genau befindet hätte ich das alleine testen können nur ich fang jetzt nicht an und stöbere alle kategorien durch bis ich die sendung finde :)

    bitte nicht falsch verstehen !
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • Ne klar, hast ja Recht. Fehler von mir, ich hätte wirklich zuerst mal schauen können ob bei arte die anderen streams funktionieren. Trotzdem Danke für Deine Mühe und Zeit. ;_)

    Grüße goldsmith

    Noch ein Nachtrag: also die Sendung befindet sich in der Mediathek arte +7, Datum 31.12.2014 Kannst ja mal testen ob´s bei Dir geht. Nochmal, nix für ungut gell
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
  • andyE schrieb:

    warum sortierst du nicht selber? Im MP gibt es doch eine solche Funktion.....so weit ich noch weis.....
    ...richtig naklar könnte ich das machen aber guck dir z.b. mal Sport an da gibt es gerade einmal 4 Portale bei den Dokus dürften es einige mehr sein .

    @einfall
    könntest du bitte über eine eigene Sortierung für die Doku Portale nachdenken?
    MfG cab1895