Solo2 und USB DVB-S Tuner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo2 und USB DVB-S Tuner

      Hi,
      reicht die Power der Solo2 zum Aufnehmen von 3 HD Sendern wenn ich noch einen USB Tuner von Sundtek anstecke? Er scheint zwar zu laufen, aber vielleicht hab ich mir ja zuviel davon versprochen. Hab seit dem immer wieder mal, das ein Sender überhaupt nicht entschlüsselt wird, und Empfang bei 0% liegt, oder halt Fehler im Stream.

      Wenn ich die internen Tuner ausschalte, habe ich Signalstärke/Qualität so zwischen 80-90% je nachdem was für nen Sender ich nehme....
      Verkauft
    • Ein paar mehr Info wären nicht schlecht gewesen.
      Alle 3 Tuner haben ein separates Antennenkabel?
      Wie sind die Tuner konfiguriert.
      Was passiert bei der Aufnahme von 3 unverschlüsselten HD-Sendern?
      "Störung" könnte ja u. U. auch die Softcam verursachen.
    • Lnb ist ein unicable inverto tuner mit einen unicable Anschluss und 2 Legacy Anschlüssen.

      Der Twin tuner ist auf den unicable eingestellt. Der usb tuner an einen der Legacy Ausgänge.

      Es hat mir schon parallel Aufnahmen von WDR hd und kika hd zerknüllt.

      Wobei der WDR stream überhaupt nicht zu verwenden war.

      Beim einfach wild aufnehmen zum testen war dann irgendwann auch nichts mehr möglich. Da hatte ich es aber übertrieben und auf jeden tuner zwei Sendungen aufgenommen.


      Softcam is oscam installiert mit den oscam Butler und ner v14
      Verkauft

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BossXxX ()

    • und dann hab ich halt sowas hier...

      TS ERROR : For PID 157D, invalid packet 0072E1FB! Error: transport_error_indicator
      TS ERROR : For PID 157D, invalid packet 0072E1FC! Error: transport_error_indicator, illegal_adaptation_field_type

      Aufnahme heute WDR HD Waisenhaus für wilde Tiere... Aufnahme lief ca 15-20 minuten dann fangen störungen an und weg... bis zum Ende.... TS Doc hat nur ERRORS : 45770 und WARNINGS : 14509 ausgespuckt....
      Verkauft
    • Hi,
      hab grad noch keine Zeit mich mal im Chat zumelden, aber kann es sein, das sich der Tuner einfach abschaltet? Hab ein paar Aufnahmen auf dem USB Stick gehabt, die alle auf einmal aufgehört hatten, mal nach 5 Minuten schon, mal nach 30 Minuten, mal lief es durch. Wo genau wird das log gespeichert, wenn man es im Tuner Menü aktiviert hat?

      mfg
      Verkauft