Vox - kein HbbTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die meisten einzelnen Anwendungen auf RTL funktionieren, die Startleiste nicht .
      Bei VOX nach dem ersten Start das Selbe .
      Dateien
      • x1.jpg

        (195,77 kB, 73 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • x2.jpg

        (191,27 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Leg dir per MultiQuickButton das Plugin "HBBTv-Anwendungen" auf eine Taste .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Also ich habe gestern das Update vom 04.05.2014 aufgespielt. Receiver neu gebootet und Vox HBBTV probiert und siehe da es ging. Habe es geschlosssen und nochmals aufgerufen und es ging nicht mehr.
      Habe dann das MultiQuickButton-Plugin installiert, geht auch nicht.
      Nochmals rebootet, ohne Erfolg.

      Ich habe eine Duo2 mit zwei Single-Tunern SAT.

      Gruß,

      Stavros
    • Öhm, kann es sein das sich das Problem von selbst erledigt hat ?

      Ich habe eben VOX, VOX HD und RTL HD probiert, da funktioniert die HbbTV Startleiste und der Rest wieder
    • Ja funktioniert bei mir seit 2 Tagen wieder. Denke war ein Problem von RTL und VOX.

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • Hi,
      OpenVIX. Die sind aber wegen eines anderen Problems jetzt auf einen älteren Browser zurückgegangen. Mit Handarbeit bekommt man die neuen Pakete aber ans rennen. Die anderen OpenXXX sollten es aber vermutlich ähnlich schaffen.

      ciao
    • Is das jetzt Dein ernst ?


      Du hättest es genauso gut mit dem Originalimage testen können.

      Ja es wurde gemeldet, und auch mit Original Image getestet, aber es hat sich die letzten Tage ja von selbst erledigt.


      Der Unterton in dem wir immer für völlig bescheuert hingestellt werden gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht
    • Fakt ist ja mal das RTL und VOX am HBBTV geschraubt haben, ich vermute mal das es auch bei anderen Geräten die HBBTV verarbeiten können zu Problemen gekommen ist und es darauf hin Senderseitig gefixt wurde. Ich bin gespannt ob sich in Sachen RTLnow Support mal was tut. Schon Wahnsinn was da betrieben wird das es nur bestimmte Geräte darstellen können. Ich behaubte das Linux Receiver User HBBTV noch mehr pushen könnten... gibt ja immer noch viele die nicht wissen was HBBTV ist aber so ist Deutschland. Demnächst wird erstmal geregelt das KabelTV auch Analog weiter laufen muss. Digitalwende ? Aber so ist das ja auch mit DAB + aber das ist ein anderes Thema.

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Houseboy ()