MyMetrix Skinparts Entwicklungs- und Vorstellungs-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rodriquez schrieb:

      @ Marjun
      in deinem Skin Infobar 1.4 welchen Pfad für die Xpicon hats du eingestellt?
      Kann es sein, dass du die Picon ab 6.0.5 nicht beachtet hast.
      Bei mir wird nur auf den Ordner picon zugegriffen, denn jtze ich aber für Cool...
      Picons ab VTI 6.0.5


      Verstehe kein Wort ? Im Skinpart werden doch keine Pfade für die Picons aufgeführt da kommt nur das rein

      Quellcode

      1. <widget alphatest="blend" position="27,572" render="XPicon" size="220,137" source="session.CurrentService" transparent="1" zPosition="4">
      2. <convert type="ServiceName">Reference</convert>
      3. </widget>
    • @Gerd
      schön das es Dir gefällt.
      habe die sek. korrigiert, bitte nochmal neu downloaden.
      Das oe kommt vom Plugin, da kann ich leider nichts machen.
      Gruss Wuesty
      Dateien
      • K800_Vor.JPG

        (80,22 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wuesty1977 ()

    • @wuesty1977

      Hi, ich habe schon mal mein Voting abgeben (5 Sterne natürlich).

      Leider kann ich mit dem OpenStore nicht arbeiten. Keine Verbindung.
      Und das mir, der immer damit prahlt: OpenStore= nullproblemo ;rolleyes:
    • @Marjun :
      Am Plugin liegts nicht .
      Dateien
      • x1.jpg

        (613,21 kB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @wuesty1977

      Sieht besser aus. Kann noch eine Idee weiter nach links.
      Irgendwie habe ich das Gefühl als würde der Doppelpunkt und die Sekundenanzeige sich alle paar Sekunden nach rechts und links bewegen (minimal).

      Habe gerade einen Grünen bekommen. Glaube aber nicht das es vom webradiofs kommt.
      Trotzdem mal angehängt:
      Dateien
    • Marjun schrieb:

      Ist das generell bei dem Webradio Plugin so, das der Hintergrund nicht transparent ist ?

      Habe mal im Code geschaut. Da steht:

      <screen backgroundColor="WebradioFSScreen_10" position="0,0" size="1280,720" title="webradioFS">

      Also ist die Hintergrundfarbe schwarz.


      @wuesty1977

      Ist das so gewollt? Oder verbindlich vorgeschrieben?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

    • Marjun schrieb:


      Verstehe kein Wort ? Im Skinpart werden doch keine Pfade für die Picons aufgeführt da kommt nur das rein

      Hat sich ereldigt, wil ich zuvor den Skin von phyr drauf hatt, und der dirrekt auf picon_220x132 zugreift, bei deinem Skin brauche ich den Unterordner XPicons/picon auf media/usb, da Cool-TV auf usb auf picon zugreift.
    • @olli
      Also bei uns läuft das Webradio fast den ganzen Tag und da stört es uns wenn das Tv Bild im Hintergrund durchschimmert.
      Deshalb seht ihr nichts... :8)

      @gerd: ich habe diesen Abstand so nicht, lösch den Part nochmal und installier nochmal neu, bei mir schaut es so wie auf den Bild im Store aus


      Gruss wuesty
    • wuesty1977 schrieb:

      Also bei uns läuft das Webradio fast den ganzen Tag und da stört es uns wenn das Tv Bild im Hintergrund durchschimmert.
      Alles klar! Das stimmt. Das würde dann tatsächlich stören. ;)
    • @Marjun
      Die neue Infobar ist echt super und der Emc 1.7 ebenso.
      Planst du auch noch eine Sib und Channelselection in dem Style?
      Würde ich sehr begrüssen. D:
      Gruss wuesty
    • Ich nutze keine SIB und auch keine Channelselection, ich nehm mein Valis EPG, kannst ja mal gucken ob es dir gefällt
      EMC, Infobar, ValisEPG Skinparts für MyMetrix

      Werde die Tage noch die EPG Selection Multi machen und dann ist erstmal Pause
    • Info Bar High Picons IB RT Design 2

      Inspiriert von phyr habe ich mich mal an meine erfogreiche High Info Bar High Picons IB RT gesetzt und diese dem hoch geschätzten Design von phyr angepasst und User vusolo2 hat das Widget eben getestet und das ist das Ergebnis. Ich finde es gelungen und hoffe ihr auch! ;)




      Edit: Habe ich wieder rausgenommen. Wenn der OpenStore nur dazu genutzt wird, stundenlange Arbeit schlecht zu bewerten, dann bin ich raus.
      Dateien
      • 9.jpg

        (82,76 kB, 145 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

    • Hier mal das EMC Media Center im Linienstyle, passend zu meinen EMC Parts
      Fortschrittbalken nun in Grün (Nicht änderbar)
      Inklusive den gängingen Icons - Record - Auflösung - HD - Audioinfo - Untertitel und Running Text
      Bitte meinen dazugehörigen PVR State Skin auch installieren, so ist beim Vor,- Zurückspulen auch noch die abgelaufende Zeit sichtbar
      Untertitel konnte ich nicht testen, hab keine, dürfte aber passen...
      Wie immer können die Linienfarben unter Metrix Colors Akzent 2 angepasst werden.

      EMC Mediacenter MJC Style 1.0

      PVR State MJC Style 1.0
      Dateien
      • mediacenter.jpg

        (522,98 kB, 121 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

    • Higher Info Bar IB RT Design 2

      Hier eine weitere Version der Higher Info Bar im neuen Design 2. Angelehnt an die Linie von phyr. Hier ohne die Provider, Sat und Crypt-Picons. Mit Running Text. Danke an User vusolo2 für den Test-Download :thumbsup:


      Edit: Habe ich wieder rausgenommen. Wenn der OpenStore nur dazu genutzt
      wird, stundenlange Arbeit schlecht zu bewerten, dann bin ich raus.
      Dateien
      • 7.jpg

        (125 kB, 113 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

    • Man merkt es ist Sonntag, jeder arbeitet an den Skin ;thumbsup:

      EPG Selection Multi MJC Style 1.0

      Hier mal die EPG Selection Multi im Linienstyle
      Das ist die wenn ihr beim EPG auf "Primetime" oder "Heute 20:15" klickt ;_)



      EPG Selcection Multi MJC Style 1.0
    • Danke Marjun für die tolle Arbeit.
      Sieht super aus.
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)