MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin Moin,Wenn ich bei RTL Now etwas schaue bricht der Beitrag immer nach paar Minuten ab und geht zum Bild vorher-Wiedergabe beenden,Wiedergabe fortführen usw. Muss da noch irgendwas eingestellt oder installiert werden?

    LG
  • Predator62 schrieb:

    Moin Moin,Wenn ich bei RTL Now etwas schaue bricht der Beitrag immer nach paar Minuten ab und geht zum Bild vorher-Wiedergabe beenden,Wiedergabe fortführen usw. Muss da noch irgendwas eingestellt oder installiert werden?

    LG
    immer wieder derselbe Sch.... :wall1:
  • Hallo zusammen.
    Ich hab eine Frage bezüglich dem mediaportal.
    Ich hab einen Account bei premiumize.me gemacht. Keinen Test Account !
    Leider kommt immer die Meldung Login fehlgeschlagen wenn ich auf die Taste rot (Proxy) Drücke. Mediaportal Version no 5.0.6
    Passwort und Benutzername stimmen. Leider bin ich Ratlos.
    Und google hat mich a ned weiter gebracht.

    Vielen Dank für eure Hilfe
  • Was der selbe sch.... Carly????genervt oder was???habe noch nichts gefunden darüber..

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Predator62 ()

  • Er hat aber Recht, im 2. Posting stehen alle Antworten in der angehängten Datei. X_(
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Mahlzeit!,

    hätte da mal eine Frage. Wäre es möglich NUR das Mediaportal per OPENVPN zu decken, weil ich andere Anwendungen auf der Dream habe die dann nicht ganz so laufen-

    Danke für die Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen
  • So Update gemacht und jetzt hab ich keinen Ton mehr bei den Streams jemand je Idee???

    So geht wieder mein Junior 4 hat in den Audioeinstellungen rumgedrückt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bayao ()

  • Laola1.tv läuft wieder, yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke
    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |
  • Bayao schrieb:

    So Update gemacht und jetzt hab ich keinen Ton mehr bei den Streams jemand je Idee???

    In den Audioeinstellungen AAC-Downmix auf "an" stellen
    xvunewbiex
    AI-HD/Atile-HD/Sky (V14)/HD+ (HD02) /OScam/Sky-Modul CI+/EMC/Mediaportal/Mediainfo/MQB/
  • Funktioniert bei Euch MediaInfo noch ? Ich habe OpenPli4....
    Nach der Installation der neuen Mediainfo 1.2 bekomme ich folgende Fehlermeldung im Plugin Menü:

    Extensions/mediainfo/ (type object 'movieplayer' has no attribute 'openEventView')

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mrcknbbn ()

  • Einstellungen im Mediaportal

    Hallo
    VU-Duo
    VTI 5.1
    beim updaten auf das neue Mediaportal hat sich die Einstellung verstellt. Ich kann die Daten,wenn ich beim Mediaportal die Menütaste drücke die rechte Seite nicht mehr am Bildschirm sehen. Die Anzeige hat sich vergrößert.Auch wenn ich mit den Pfeiltasten nach unten gehe sind einige Zeilen nicht mehr lesbar.Wo kann ich diese Einstellungen ändern?
    Danke im vorraus
  • @mrcknbbn
    Beschwer dich bei PLi die haben irgendwelches Zeugs rausgeworfen weil sie meinten das bräuchte niemand.

    @Mani
    Das hat wohl kaum was mit dem Update zu tun, das liegt eher daran dass du wohl ein SD-Skin auf deiner Box aktiviert hast, das MediaPortal läuft NUR mit einem HD-Skin.

    @legolas
    Wüsste nicht wieso, es gab ja kaum Änderungen seit dem letzten Update.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • legolas schrieb:

    Seit heutigem Update bleibt beim Einsatz von Weed Skins die Box hängen- kein GS ! Wenn Weed nicht eingesetzt wird ist alles okay.
    Kann ich bestätigen, habe VVeed schon eine Mail gesendet, Geduld, solange den original Skin nutzen.... ;) der GS kommt bei mir in loaolaTv
  • Und warum postet ihr dann kein Crashlog? Das hilft nichts wenn ihr das Weed schreibt.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285