TRON HD VTi v14 [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @valentinik

    so besser... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • @Wosenf800

    Barcelona und Borissia noch nichts, ich habe noch ein privat leben arbeit familie u.s.w wir haben hier so viele skins kann keiner meckern... ;P :thumbsup:

    PS: bin gerade mit unsere Weihnachtsskin beschäftig muss auch auf dem neuesten stand gebracht werden... D:
    Kein Support via PN.!


  • @valentinik

    kein problem musst du nur das hier in skin.xml löschen... <ePixmap position="5,5" zPosition="-10" size="170,78" pixmap="Tron_HD/menu/PermanentClock.png" />
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,

    volles Verständnis. Im Moment geht sowieso nichts am Tron vorbei. Nur mal so zum probieren: Ich habe die Farbe der kommenden Sendungen in der Kanalliste von Deinem " Tron " auf Dein " cyan1 " geändert. Macht sich auch sehr gut. Wegen der Permanentuhr warte ich vielleicht auf ein neues Ubdate.
    Die 220 Picons sind einfach lasse im Tron. Könntest Du auch für kommende Skins anwenden. Vermissen tue ich noch Deine roten Picons für Hotbird, damit es ein einheitliches Bild gibt.
    Ansonsten vielen Dank für Deine tolle Arbeit und der großen Auswahl.
  • @Wosenf800

    Hotbird picons rod style sind schon lange fertig... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Bei mir ist die Sendeliste links etwas abgeschnitten. Woran liegt es??
    Heute gut Leben,was Morgen ist weiß niemand.
    VU solo 4k// Vu Solo2 // Dreambox 8000// Gigablue Ultra ue. VU Zero. und und.
  • @sandrossss

    probier mal mit blau taste - erweiterungen - UI (menü) psitionieren
    Kein Support via PN.!


  • @Maggy

    Frage, kann man eigentlich die XPicons auch auf die eingebaute Festplatte legen?
    Ich hab's mal mit einen USB-Stick versucht...
    Grauenhafte Zeitverzögerung beim anzeigen der Icons also alles wieder in den Flash hier ist es OK, nur geht mir langsam auf meiner Solo2 der Flashspeicher aus.
    Deshalb die Nachfrage mit der FP als Speicher.

    MfG Friedhelm
  • Ich hatte schon mal zwei verschiedene Sticks versucht.
    Der eine noch USB 1 war besonders schlimm, der andere USB 2 ein bisschen besser. Wer hat damit Erfahrungen?
    Funktioniert eventuell ein USB 3 Stick besser?
    Bei mir hat es sich so gezeigt dass das Icon von einem Sender beim umschalten nicht mit verändert hat.
    Wieviel freien Flash Speicher sollte bei einer Solo2 sollte noch da sein?

    Vor ein paar Tagen konnte ich keine Updates mehr installieren weil der Flash fast voll war...

    MfG Friedhelm
  • @dl6am

    auf hdd nicht zu empfehlen, usb stick formatieren ext3 danach die picons drauf... ;P
    Kein Support via PN.!


  • Finde den Skin einfach nur geil. Super Arbeit :thumbsup:
    Gruß
    Stefan