MyMetrix 2.0.14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Knifte

      ich habe deine Secondinfobar mit running Text schon ne Weile installiert und läuft auch super.
      Jetzt habe ich gerade dein neuen ChannelSelection Part installiert und MyMetrix gespeichert aber dieser wird nach dem GUI Neustart nicht angezeigt wenn ich ChannelSelect öffne.
      Bei Meine Skin Parts steht er aber drin, siehe Foto.
      Woran kann das liegen ?



      EDIT:
      Hat sich soeben erledigt, ich hatte noch den "2Layer Channel Selection" Skin Part aktiviert.
      Jetzt funktioniert alles und die Schriftgröße ist auch perfekt.
      Vielen Dank an Knifte für den Skin Part.

      Gesendet mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karli80 ()

    • @theos2
      Genau das war es, hab's gerade selber bemerkt, trotzdem danke.
      Da hatte ich wohl mal kurz den Überblick über meine installierten Skin Parts verloren......


      Gesendet mit Tapatalk
    • e2skinner ist drauf,
      screen - SecondInfoBar habe ich auch gefunden und den Teil im Skin angeklickt, wo der RunningText ist.
      Source: session.Event_Next
      Render: RunningText

      Aber ich finde keinen Hinweis auf Speed oder Starttime.

      Hätte nicht endlich mal jemand die Muße mir da mal zu helfen und mich nicht immer nur so bröckchenhaft mit 1.Zeilern abzuspeisen??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von morph8000 ()

    • Hilfe zur Selbsthilfe D:

      Also da vor oder hinter dem Label="RunningText" muss noch ungefähr folgendes stehen: options="movetype=running,startpoint=0,startdelay=3500,oneshot=2000,step=2,steptime=36,always=0,noWrap"

      Und in dieser Optionszeile kannst du dann alles einstellen. Leider weiss ich auch nciht, was die einzelnen Einträge alle genau bedeuten, aber manche sind selbsterklärend. Da gibt es auch noch andere Optionen, aber ich weiss leider nicht genau, welche das sind.
    • ah, man muss mir auch sagen, dass ich da oben auf Editor klicken kann. Neben dem Reiter Designer. Dann ist mir ja schonmal sehr geholfen. Vorher habe ich mich dumm und dämlich gesucht um da irgendwas an 'options="xxx" zu ändern.
    • MyMetrix 2.0.13

      Hallo
      ich bin immer noch auf Version 2.0.11b, versuche zu finden was und wie ich es machen muss um auf die Aktuelle Version zu kommen.
      ich finde es einfach nicht, blind oder blöd.
      Muss ich erst die alte Versin deinstallieren? muss ich nur aktualisieren?
      Ist bestimmt 1000 mal beschrieben aber ich finde es nicht.
      Bitte nicht schimpfen und seit nicht so hart zu mir, steh wahrscheinlich nur auf dem Schlauch.
    • Mein Tipp: Wartet noch ein paar Tage. Dann kommt die neue Version 2.0.14 raus die die Experten jetzt schon fleißig beta testen. Wäre doch blöd wenn du in ein zwei Tagen dann wieder alles aktualisieren musst.
      :thumbsup:

      Siehe auch!

      MyMetrix 2.0.14 beta Changelog den ich vor ein paar tage gefunden habe... und wahrscheinlich wird noch einiges mehr verbessert!

      Wird bestimmt toll!


      - (NEW) [MetrixGSP] GreenScreenProtection (removes unsupported skin elements during MetrixHD generation)
      - (NEW) New Generation SkinParts can now include Converter, Renderer and images
      - (NEW) Developer can now view their own SkinParts in "My SkinParts" virtual suite in MyMetrix // OpenStore
      - (NEW) In general settings you can select a different template file i.e. for image specific customizations
      - (UPDATE) Better and faster sync mechanism
      - (FIXED) couple of bug fixes

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • Ich bin Beta-Tester der ersten Stunde.
      Mir ist schon ein kleiner "Fehler" aufgefallen und iMaxxx ist informiert.

      Bin am Testen. Läuft alles sehr stabil.
      Habe die kpl. IPK installiert (über die alte Version drüber).
      Null Problemo.
    • Kann mir jemand von euch bei meinem Problem helfen, siehe mein Post von gestern Abend weiter oben auf dieser Seite?

      Leider bringt Channel+ drücken nichts, die Box reagiert nicht.

      Was kann ich denn per FTP/Putty machen (der Zugriff darüber ist weiterhin möglich), um den AtileHD-Skin wieder als Standard einzustellen? Das könnte evtl. schon helfen...
      Viele Grüße
      cool400

      ---------------------------------------------
      Vu+ Uno 4K / Vu+ Zero 4K mit VTi 14.x
    • Guck mal im Post 4674 von Knifte. Damit wird der Skineintrag von MetrixHD zurückgesetzt und dein Standart SKIN sollte wieder starten.

      Knifte schrieb:

      sed -ie s!"config.skin.primary_skin=MetrixHD/skin.xml"!"config.skin.primary_skin="!g "/etc/enigma2/settings"
      Edit: ich werde zu alt. Zwei waren schneller!!! :8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anton85 ()

    • Danke euch, Box läuft wieder :)

      Was kann ich denn tun, damit ich keinen Freeze beim Neustart habe (obwohl es eigentlich kein Freeze ist, denn die Box ist ja weiterhin ansprechbar, sie stellt nur nichts auf dem Bildschirm dar)?
      Viele Grüße
      cool400

      ---------------------------------------------
      Vu+ Uno 4K / Vu+ Zero 4K mit VTi 14.x