Bluray plugin möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluray plugin möglich?

      Hi,

      ich bin gerade von Dream Multimedia umgestiegen und bin sehr zufrieden mit meiner Vu+ Duo2. Da ich aus dem anderen Lager komme und bereits OE 2.0 genutzt habe, vermisse ich mein geliebtes Bluray plugin. Kann mir jemand von den Experten sagen, ob es in Zukunft auch ein solches Plugin für die Duo2 geben wird? Ist es möglich? Vielen Dank schon im voraus!!!
    • Eher nicht, selbst wenn das Lizenz Problem nicht wäre, macht dieses Format keinen Sin mehr.( nicht mehr Aktuell)

      Macht für den Privat Gebrauch keinen Sin mehr, oder nutzt einer noch so ein System?
      Vu+ Uno 4K se (Dual DVBS2)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vuzukunft ()

    • vuzukunft schrieb:

      Macht für den Privat Gebrauch keinen Sin mehr


      Wieso soll das kein Sinn machen? Kannst mir das erklären?

      Externes Bluray-Laufwerk/Brenner per E-SATA anschließen und Bluray mit der Dio² geniesen. Ein klares JA
      Mitdenken = Freude schenken
    • man könnte doch auch die Blurays die man besitzt auf Festplatte im ISO format speichern
      also kann ich mir schon vorstellen das das bluras plugin sinn macht
      VU+ DUO2 + VTI IMAGE = gibt nix besseres! ;love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von serversearch ()

    • mc2 schrieb:

      vuzukunft schrieb:

      Macht für den Privat Gebrauch keinen Sin mehr


      Wieso soll das kein Sinn machen? Kannst mir das erklären?

      Externes Bluray-Laufwerk/Brenner per E-SATA anschließen und Bluray mit der Dio² geniesen. Ein klares JA

      Blueray ist viel zu teuer um Filme und sonstiges zu sichern, dafür gibt es Nas und ähnliche Lösungen.

      Das macht eigentlich keiner mehr.
      Vu+ Uno 4K se (Dual DVBS2)
    • Also ich halte es für sinnvoll. Ein großes Manko meiner Solo2. Ich hab dafür meinen Pioneer BDP-150K mit chinesischer Firmware, der kann BlurayIso sogar mit kompletten Menü.
    • Le_Baron schrieb:

      Also ich halte es für sinnvoll. Ein großes Manko meiner Solo2. Ich hab dafür meinen Pioneer BDP-150K mit chinesischer Firmware, der kann BlurayIso sogar mit kompletten Menü.

      Die Chinesen müssen sich auch nicht an Regel halten.

      Wir werden sehen, ich glaube nicht dran.
      Vu+ Uno 4K se (Dual DVBS2)
    • Also wenn ich meine BDs sichere dann lese ich kein komplettes iso aus da das viel zu viel Platz verschwendet mit allen Daten die man nicht benötigt.

      Standard-Ablauf bei mir:

      Mit BDInfo die Playlist mit dem Film aussuchen dann mit TSMuxer alle relevanten Daten auswählen und Film Muxen.
      Hier kommt dann eine Filmdatei heraus die dann "nur" noch 13 - 23 GB hat und im *.ts Format vorliegt welches ja ohne zusätzliche Mittel von der Box wiedergegeben werden kann.
    • Naja, das Plugin stammt doch aus der Community

      nein das tut es nicht das Bludisc Plugin stammt von DMM
      und AMS ist eine erweiterte Movieliste (AdvancedMovieSelechtion ) und diese Plugin ist auch nur für Dreamboxen gemacht und darf nicht auf anderen boxen verwendet werden.
      und nein reine Blurays geht auf einer VU nicht und das nicht wegen des fehlenden Plugins ,sondern wegen fehlender treiber