IPTV List Updater

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nobody28 schrieb:

    @neapel

    die lib ist hier zu finden ==> @neapel

    die lib ist hier zu finden ==> IPTV List Updater

    @NaseDC

    warum sehen Deine Einträge so aus?

    bei sind die so:

    Quellcode

    1. #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//$OPT:rtmp-raw=rtmp://srv1.stream-server.org:1935/livetv/ playpath=zdfneo swfUrl=#SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//stream.tv-kino.net/player.swf pageUrl=http://www.tv-kino.net/stream/live/de/zdfneo.html
    2. #DESCRIPTION: ZDF NEO
    3. #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//webtv-aarh-9.stofa.dk:80/184_01.m3u8
    4. #DESCRIPTION: ZDF

    Nobody28 schrieb:

    @neapel

    die lib ist hier zu finden ==> IPTV List Updater

    Hallo!

    Schon probiert, wieder Abhängigkeit angezigt "librtmp0"

    install nicht möglich

    mfg
    Josef
  • neapel schrieb:

    Schon probiert, wieder Abhängigkeit angezigt "librtmp0"
    ist in Post 2 ==> IPTV List Updater
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • Hi,
    die Bibliotheken sind eigentlich nicht nötig für das Plugin höchstens später beim Abspielen der Streams. Ich habe einfach entpackt und das Plugin dann direkt per FTP auf die Box kopiert.

    @nobody28,
    spielt die GigaBlue WMV/WMA ab?

    ciao
  • Nobody28 schrieb:

    Hallo Zusammen,

    auch ohne eine VU Box möchte ich Euch hier die erste Version meines IPTV List Updater vorstellen

    Animiert wurde ich von dem Sportmax Plugin hier ==> Sportmax 1.2

    Dieses ist die erste Version.... und ich werde sicherlich noch feinschliff machen... aber vorerst sollte das Plugin funktionieren.... bitte testen und gebt mir bitte Rückmeldung. Danke

    Infos:
    Die Listen werden von dieser Seite geladen ==> 01.gen.tr/index.php?dir=simple/simpletv/ ein dickes Dankeschön dafür!!!
    Danke auch an BiNiCKniCH für das Icon!

    Wenn Ihr das Plugin aufruft, werden sofort die Listen heruntergeladen und ein großer Teil wird Bouquettauglich umgewandelt. Alles habe ich noch nicht geschaft umzuwandeln, so dass leider auch Streams nicht
    funktionieren. Aber es muss ja auch noch Updates geben

    Derzeit habe ich die folgenden Länder eingebaut:
    - Adult
    - Deutsche
    - Amerika
    - Arap
    - Asya
    - Italya

    Eine kleine Warnung möchte ich noch ausprechen! Wenn das Plugin fertig ist,
    dann werden Euch ca. 24 Bouquet aus verscheidenen Ländern angelegt bzw.
    beim erneuten Aufruf upgedatet!!!


    Einzelne Bouquets könnte Ihr ja nach dem Aufruf des Plugins wieder löschen:
    Pfeil runter ==> Favoriten (blaue Taste) ==> auf das zu Löschende Bouquet gehen. ==> Menü ==> Eintrag entfernen.
    Beim nächsten Aufruf des Plugins werden die Bouquets aber wieder angelegt!

    Screenshots:

    vuplus-support.org/wbb4/index.…2b326631d86e301bde049dd87 vuplus-support.org/wbb4/index.…2b326631d86e301bde049dd87 vuplus-support.org/wbb4/index.…2b326631d86e301bde049dd87 vuplus-support.org/wbb4/index.…2b326631d86e301bde049dd87

    Changelog:

    Quellcode

    1. 0.1 Beta (28.05.2013) NonPublic:
    2. - First Testrelease
    3. 0.1 (29.05.2013):
    4. - First Release


    LG Nobody28

    PS: Eine Bitte an die Admins hier... evtl. könnt Ihr mir erlauben mehr als 5 Anhänge hochzuladen? Danke schön.

    Danke dür plugin und danke dass du meine IPTV sammlung benützt.

    du haettest lieber
    01.gen.tr/index.php?dir=simple/turkvod/ url
    benützen da andere url dass du übergenommen hast für simple tv player und erhalte rtmp://$OPT:rtmp-raw= kode for rtmp files
    diese für die dreambox (turkvod, tsmedia etc )

    da du nicht alle liste als buket einfügen kannst, nur wegen umlaute ( TÃœRK_ULUSAL) etc werde ich beim nächste update beachten.
    ersten beim bukets mann kann nicht alle sender anschauen.
    2. bei manche image benützen bukets anders
    anstatt

    Quellcode

    1. #SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:


    Quellcode

    1. #SERVICE 1:0:1:1:1:0:820000:0:0:0:

    muss angepasst werden oder du solltest 2 plugin schreiben eine mit

    Quellcode

    1. #SERVICE 1:0:1:1:1:0:820000:0:0:0:


    merlin blackhole etc benützen diese code

    wer am liebsten mehr IPTV sender anschauen will sollte lieber turkvod oder tsmedia plugins benützen
    ZB deutsche kanale über bukets laufen paar sender andere funktionieren über turkvod ohne probleme

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HasBahCa ()

  • Hat alles geklappt. Kann jetzt erst bescheid geben musste noch mal weg
    Hab mit 7 up ent zipt und rueber kopiert
    Ob es nun läuft ohne Probleme kann ich noch nicht sagen muss erst noch ausprobieren
    Gruß Bodo




  • Trial schrieb:

    die Bibliotheken sind eigentlich nicht nötig für das Plugin höchstens später beim Abspielen der Streams. Ich habe einfach entpackt und das Plugin dann direkt per FTP auf die Box kopiert.

    da man sie zum Abspielen aber benötigt, habe ich sie als Depend eingebaut.... auf solche Fehler kommt ja ein normaler User nicht.
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • bodo19660 schrieb:

    Hab mit 7 up ent zipt und rueber kopiert
    Deshalb könntest Du beim Abspielen Probleme bekommen. Siehe diesen Beitrag ==>

    Nobody28 schrieb:

    da man sie zum Abspielen aber benötigt, habe ich sie als Depend eingebaut.... auf solche Fehler kommt ja ein normaler User nicht.
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • Trial schrieb:

    spielt die GigaBlue WMV/WMA ab?

    das soll mit dem neuen Kernel kommen
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • abs schrieb:

    dummes gelabber! #SERVICE 1:0:1:1:1:0:820000:0:0:0: nimmt man für HLS streams!!!!.also das hat nix mit vers. Images zutun!
    Ob es richtig ist oder nicht gehört es sich jemanden wie hasbahce der die super arbeit vorgeleistet hat damit wir an iptv vergnügen teilhaben können gleich so anzumachen

    Hasbahce und nobody28 besten dank weiter so
    Alle die hier sind sollten sehen dass wir vernünftig miteinander umgehen umgehen sollten
  • Nobody28 schrieb:

    Hallo Zusammen,

    auch ohne eine VU Box möchte ich Euch hier die erste Version meines IPTV List Updater vorstellen

    Animiert wurde ich von dem Sportmax Plugin hier ==> Sportmax 1.2

    Dieses ist die erste Version.... und ich werde sicherlich noch feinschliff machen... aber vorerst sollte das Plugin funktionieren.... bitte testen und gebt mir bitte Rückmeldung. Danke

    Infos:
    Die Listen werden von dieser Seite geladen ==> 01.gen.tr/index.php?dir=simple/simpletv/ ein dickes Dankeschön dafür!!!
    Danke auch an BiNiCKniCH für das Icon!

    Wenn Ihr das Plugin aufruft, werden sofort die Listen heruntergeladen und ein großer Teil wird Bouquettauglich umgewandelt. Alles habe ich noch nicht geschaft umzuwandeln, so dass leider auch Streams nicht
    funktionieren. Aber es muss ja auch noch Updates geben

    Derzeit habe ich die folgenden Länder eingebaut:
    - Adult
    - Deutsche
    - Amerika
    - Arap
    - Asya
    - Italya

    Eine kleine Warnung möchte ich noch ausprechen! Wenn das Plugin fertig ist,
    dann werden Euch ca. 24 Bouquet aus verscheidenen Ländern angelegt bzw.
    beim erneuten Aufruf upgedatet!!!


    Einzelne Bouquets könnte Ihr ja nach dem Aufruf des Plugins wieder löschen:
    Pfeil runter ==> Favoriten (blaue Taste) ==> auf das zu Löschende Bouquet gehen. ==> Menü ==> Eintrag entfernen.
    Beim nächsten Aufruf des Plugins werden die Bouquets aber wieder angelegt!

    Screenshots:

    vuplus-support.org/wbb4/index.…2b326631d86e301bde049dd87 vuplus-support.org/wbb4/index.…2b326631d86e301bde049dd87 vuplus-support.org/wbb4/index.…2b326631d86e301bde049dd87 vuplus-support.org/wbb4/index.…2b326631d86e301bde049dd87

    Changelog:

    Quellcode

    1. 0.1 Beta (28.05.2013) NonPublic:
    2. - First Testrelease
    3. 0.1 (29.05.2013):
    4. - First Release


    LG Nobody28

    PS: Eine Bitte an die Admins hier... evtl. könnt Ihr mir erlauben mehr als 5 Anhänge hochzuladen? Danke schön.
    Habe das in dem tmp ordner rein gemacht und die zwei sachen noch

    »Nobody28« hat folgende Dateien angehängt:


    aber habe noch die Alte Liste. Bei mir hatt sich nichts geändert
    Vu Solo2 VTi 5.0.1
  • Kannst Du das Plugin denn bei den anderen sehen, so wie in Post 1?

    Und hast Du es einmal gestartet, so dass Du die anderen Screenshots in Post 1 auch gesehen hast?
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • Nein ich kann es nicht sehen.Habe das alte noch.Wo ich in tmp Ordner rein gemacht habe und über blaue taste-manuele instalation von Paketen-Instalierte IPKG-Pakete dann kamm Meldung irgendwas mit Fehler
  • dann mache bitte einen Screenshot von dem Fehler und lade ihn hier hoch. Dann schauen wir mal!
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • Deine Box hat sicherlich eine Weboberfläche oder?

    Evtl. OpenWebIf?

    Gebe an Deinem PC im Webbrowser mal folgendes ein:
    IP-der-Box

    und dann ist auf der linken Seite Grab Screenshot
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX