TecTime TV 3.x (Stream + Videos) -alternative (einfache) Wiedergabemöglichkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es wird im Plugin nichts weiter gemacht, als den Stream zur Wiedergabe an das Image zu geben
      ob es also stockt oder die Wiedergabe anders Probleme macht hat nichts mit dem Plugin zu tun
      abgespielt wird es über die Funktionen im System
      ============================================================================================
    • Moin Moin

      Habe das Plugin auf einer DM7070HDv2 Newmniga2 installiert. Hat auch problemlos geklappt. Gui neu gestartet,
      Wenn ich jetzt das Plugin TecTime unter Erweiterungen starte, wir die verbindung aufgebaut, Stream startet, aber gleichzeitig krieg ich einen "grünen".

      Im crash-log hab ich folgende Einträge gefunden. Vieleicht hilft das weiter ?

      Spoiler anzeigen

      Quellcode

      1. before: 1
      2. after: 1
      3. [Picload] decode picture... /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TecTimeTV/tectimetv_logo.png
      4. nr_read 111855 nr_write 42649
      5. sum 154504 prev_sum 154504
      6. hdd IDLE!
      7. [IDLE] 89.9992411137 300 False
      8. [Picload] decode finished... /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TecTimeTV/tectimetv_logo.png
      9. gPixmapPtr.__deref__() is deprecated please completely remove the ".__deref__()" call!
      10. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TecTimeTV/plugin.py", line 256, in DecodeAction
      11. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 11, in gPixmapPtr_deref
      12. traceback.print_stack(limit = 2)
      13. playing 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//tectime.iptv-playoutcenter.de%3a1935/tectime/tectime.stream_hbb/playlist.m3u8:TecTime TV live (720p)
      14. [eDVBCAService] free slot 0 demux 3 for service 1:0:19:1BF8:E0:1:FFFF0000:0:0:0:
      15. [eDVBCAService] free service 1:0:19:1BF8:E0:1:FFFF0000:0:0:0:
      16. recheckPMTHAndlers()
      17. [eFileMonitor] 1 events queued
      18. [TeleText] service stopped
      19. [TeleText] send array('B', [1, 0, 0, 0])
      20. decoder state: play, vpid=-1, apid=-1
      21. DEMUX_STOP - pcr - ok
      22. DEMUX_STOP - video - ok
      23. VIDEO_STOP - ok
      24. AUDIO_STOP - ok
      25. DEMUX_STOP - audio - ok
      26. AUDIO_CONTINUE - ok
      27. start release channel timer
      28. eServiceMP3::construct!
      29. eServiceMP3::playbin2 uri=http://tectime.iptv-playoutcenter.de:1935/tectime/tectime.stream_hbb/playlist.m3u8
      30. eServiceMP3::starting pipeline
      31. find old format eServiceReference string
      32. [Picon Renderer] not found: /picons/piconlcd/.png
      33. [Picon Renderer] not found: /picons/piconlcd/N/.png
      34. find old format eServiceReference string
      35. [Picon Renderer] not found: /picons/piconlcd/.png
      36. [Picon Renderer] Sorry, i give up!
      37. getBouquet failed.. no path given!
      38. [TeleText] service started
      39. Traceback (most recent call last):
      40. File "/usr/lib/enigma2/python/Navigation.py", line 62, in dispatchEvent
      41. x(i)
      42. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ServiceEventTracker.py", line 39, in event
      43. func[2]()
      44. File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBarGenerics.py", line 962, in __serviceStarted
      45. self.setSeekState(self.SEEK_STATE_PLAY, True)
      46. TypeError: setSeekState() takes exactly 2 arguments (3 given)
      47. (PyObject_CallObject(<bound method Navigation.dispatchEvent of <Navigation.Navigation instance at 0x291fe18>>,(0L,)) failed)
      48. ]]>
      49. </enigma2crashlog>
      Alles anzeigen


      MfG, Biker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()

    • Update im ersten Post

      @user509
      ich würde es schneller für den feed weitergeben können, wenn denn Rückmeldungen kämen das es keine Probleme gibt
      (derzeit halte ich es nämlich bewusst eine gewisse Zeit zurück, da auf vom feed nix problematisches kommen sollte - und leider gehöre ich zu der Sorte Menschen, denen Fehler passieren)
      ============================================================================================
    • Na wenn es gewünscht wird da gibt's von mir eine Rückmeldung. Ich muss erstmal erwähnen wie ich in's Internet gehe vieleicht liegt der erste Teil daran. Ich habe einen VU+ 300 MB/s Stick mit einer kleinen USB Verlängerung da meine solo2 in der Anbauwand drin steht wenn ich denn Stick hinten direkt Anschließe ich kein Empfang habe. Wenn ich die App Starte dauert es etwas mal kürzer mal länger aber nicht zu Lange. Dann kommt das Bild Gestochen Scharf also bei mir keine Ruckler oder Aussetzer wunderbar.