MetrixFHD Erweiterungen Skinparts, Colors und Fonts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • How can I change the color of this font in the skin? What is the name of the section in xml file? Anyone can help? Is it CoolTVGuide Selection ( <color name="CoolSelection" value="#00149baf" /> <!-- CoolTVGuide Selection -->)?
      I think I know. It's connected with channel selecion.
      Is there possibility to change only the color of the description shown at the attached picture. The color of selection is not always readable in this descripion of next events.
      Dateien
      • 3.JPG

        (75,73 kB, 92 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kapciu75 ()

    • Hallo.

      Bei meiner 4K ist das Mini TV Bild bei der neuen Channel Selection nicht ganz mittig.

      Gruß,
      Dog6574
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dog6574 ()

    • Hallo,
      ich könnte Eure Hilfe gebrauchen um CoolTV so zubekommen wie in dem Bild

      Ich habe auch schon
      skin_CoolTVGuide_CrazyManXXL.xml
      sowie
      skin_CoolTVGuide_CrazyManXXL_V2.xml
      in den Ordner allScreens kopiert und dann in den MetrixFHD PRO Einstellungen einzeln aktiviert.

      Doch es will einfach nicht so toll aussehen wie o.g. Bild.

      Was muss ich tun?
      Liebe Grüße Tom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stussy-23 ()

    • Vermutlich bin ich zu dumm dafür. :8|

      Skinpart habe ich kopiert und in Pro aktiviert. Versuchsweise alles andere deaktiviert, siehe Bild 1.

      Bild 2 zeigt, kein Mini TV ?-(


      PS.: Gui neu gestartet und auch komplett neu gestartet, bringt keine Änderung.
      Skin deinstalliert neu gestartet und neu installiert, neu gestartet, kein MiniTV.
      Dateien
      • bild1.jpg

        (55,11 kB, 118 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bild2.jpg

        (68,56 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wikimi ()

    • Du musst in den VTI Einstellungen die PIG Funktion erst aktivieren glaube ich. Schau mal die ganzen VTI Einstellungen durch. Irgendwo ist das dabei.
    • Habe jetzt das VTi Menü mehrfach durchsucht, PIG Funktion finde ich nicht, was soll das eigentlich heissen PIG ?-(

      Mit meinem alten Skin läuft Mini TV prima!
      "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wikimi ()

    • hab jetzt, obwohl ich eigentlich zufrieden war, auch upgedatet ;)

      könnte man für das rec-symbol evt. auch eine auswahl einbauen, blinken - ja - oder nein?
      oder kann mir jemand die stelle zeigen wo man das selber ändern kann?

      ausserdem fehlt mir der 11 tuner ( hab die solo 4k mit 2 doppeltunern + 1 x usb dvb-c
      könnte man tuner k noch hinzufügen?
    • @Stussy-23

      Du musst in den Einstellungen vom Cool TV Guide die Option "Cool 3D" auf "SkinDesign" stellen, dann übernimmt der das auch so schwarz. Ansonsten hast du immer diese blauen Balken.

      Hoffe, dass ich dir helfen konnte
    • @ schmas:
      VTI - Einstellungen Timer -
      Blinkendes REC Symbol im Display bei Aufnahmen anzeigen auf NEIN stellen...

      Ich glaube das ist die Einstellung...
      Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrazyManXXL ()

    • Frau Plön schrieb:

      Update 15-02-16 Version 2: Schriftgröße auf der rechten Seite größer für bessere Lesbarkeit bei großem Abstand (für größere TV) und Version Mini TV Big mit großer Schrift rechts und großem Mini TV.

      Habe alle 3 ausprobiert, aber links die Kanalliste ist die Schrift zu klein fast unleserlich, kann man die größer machen?
      "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
    • Sehe ich mir morgen an. Das wird möglich sein.
    • Hallo.

      Kann sich jemand noch mein Rahmenproblem ansehen. Das Mini-TV Bild passt ja nicht ganz. Siehe meinen Post auf der Seite zuvor.

      Gruß,
      Dog6574