MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Ahnung was du da schon wieder erzählst. Aber die Aussage ist einfach nur Unsinn.

    1. Gibt's kein richtig oder falsch für den User-Agent
    2 . Haben wir nichts verändert
    3. Und was du mit deinem bescheuerten XBMC ständig willst weiß auch keiner. Wir haben nichts mit XBMC zu tun.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Es gehen mit MP V7.4.1 nun Playlist Downloads und Streams die mit MP V73.x nicht gingen.

    Besonders die, die einen User Agent String mit irgendwas mit XBMC bla benötigen.

    Ergo: Ist die nomenklatur des Faktischen auf meiner Seite, das in der SimpleList Playlist Download und Stream Funktion im MP V7.4.1 definitiv etwas in diese Richtung geändert sein muss.

    Es tut mir leid, das jenes, für einen MP Supportler, bescheuert XBMC erwähnt wurde, ich mag es ja auch nicht. Obwohl ja Kodi das große Vorbild für MP ist.

    Weiterhin hast du das Lob an euch MP Leutz übersehen, das ich hiermit zurücknehme.

    Und noch menschlich abschliessend: Warum muss es immer so Rau hier zugehen?

    Wenn du meine Einträge hier verfolgst waren diese alle betont sachlich und freundlich und ohne Druck vorgetrage um gerade dich und die anderen MPler nicht zu Reizen und um zu dummen Worten zu greifen.

    Nun ist es doch passiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeikoS ()

  • @HeikoS
    Es wurde NICHTS geändert. Zumindest nichts was deine FORDERUNGEN betrifft.
    Und nein Kodi ist überhaupt kein Vorbild für uns...
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Nein der User-Agent ist nicht dieser genannte, deshalb hab ich das auch wieder entfernt. ;P

    Es ist der User-Agent den dein Image defaultmäßig verwendet und den kennen ich nicht. Du brauchst also auch nicht weiter danach zu suchen denn der kommt aus deinem Image.

    Die SimpleList hat überhaupt keinen User-Agent, wozu auch die listet nur lokale Files aus dem Flash auf.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Guten Tag, bin neu hier. Drei kurze Fragen :)

    1. Bei mir funktioniert seit gestern Abend BS nicht mehr. Kann das jemand bestätigen? Es steht immer da "Keine Informationen gefunden".
    2. Habe nachher auf die neueste Version geupdatet, seitdem sehen die "Icons" alle Schwarz/Weiß aus und fast nicht zu erkennen. Habe das HDMU-Image, liegts vllt am Image?
    3. Bei Youtube, wenn ich mich einlogge und auf meine "Später ansehen" Liste gehe, sehe ich die ersten 5 Videos. Blättere ich auf Seite 2, steht zwar Seite 2 da, aber sind immernoch die ersten 5 Videos.

    Vielen Dank schonmal im vorraus für Antworten :)

    Edit: Die ersten 2 Fehler ließen sich durch aufspielen eines aktuellen Images beheben. Der Fehler mit Youtube bleibt bestehen. Kann das jemand bestätigen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Master4444 ()

  • @Master4444
    Nachtrag zu 1. vermutlich war die Uhrzeit der Box nicht korrekt, dann funktioniert BS nämlich nicht. ;)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • HeikoS schrieb:

    Danke.

    Und wow, immerhin habe ich durch die Hintertür eine Antwort auf eine meiner Fragen erlangt. die auf normalen Weg nicht gegeben wurde.

    Der Simple List User Agent String ist also 'Enigma2 Mediaplayer'. Danach kann man ja mal suche.

    Bei Dir existiert anscheinend Null Spendenbereitschaft, aber deine Bereitschaft irgendwelche Dinge zu fordern ist wohl ganz groß.

    Master4444 schrieb:

    Edit: Die ersten 2 Fehler ließen sich durch aufspielen eines aktuellen Images beheben. Der Fehler mit Youtube bleibt bestehen. Kann das jemand bestätigen?

    Welche Youtube Version hast Du denn?

    Ich kann das nicht bestätigen und bei 5 Videos dürfte es auch nur 1 Seite geben!
  • Angezeigt wird "Youtube Search v3.62". Es werden auch nur 5 Videos angezeigt wenn mehr in meiner "Später ansehen" Liste sind. Schalte ich jedoch auf Seite 2, sind wieder die Videos von Seite 1 da. Bei Seite 3 auch wieder die gleichen Videos ^^
    Vllt hat jemand nen Lösungsansatz.

    Edit: Mein Weg ist "Your channel" -> "Watch Later"
    Edit2: Bei "History" das gleiche. Bei "New Subscription Videos" funktionierts jedoch wie es soll. Sehr verwirrend ^^

    mfg
    Daniel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Master4444 ()

  • Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt

    Erstmal danke für deine Antwort :) Das Problem habe ich schon ewig... Merkwürdig finde ich halt, dass es bei dir scheinbar funktioniert ^^
    Wenn ich von den Videos eins manuell am PC/Handy lösche, rutschts ein anderes, was ich vorher nicht sehen konnte nach. Und ich sehs dann auch im MP.
    Muss ich wohl damit leben :/ trotzdem danke
  • Vti 9.0.2 auf der Vu+ Duo2 Mediaportal Absturz

    Hallo Gemeinde,

    neuerdings habe ich immer Probleme beim starten des Mediaportals. Nach 1 oder 2 mal Neustart der Box gehts dann irgendwann.
    Mediaportal schon von Feed oder vom Post 1 installiert bringt leider nichts. Hier mal mein crashlog. Vielleicht hat jemand ein guten Tip.

    Vti 9.0.2 auf der Vu+ Duo2, Mediaportal 7.4.1


    gruß Lucca
    Dateien
  • Das liegt am openweb Interface das must du löschen bzw deinstallieren

    Nutze das Web Interface vom Feed und du hast ruhe

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mydebian ()

  • Billy2011 schrieb:

    Bei Dir existiert anscheinend Null Spendenbereitschaft, aber deine Bereitschaft irgendwelche Dinge zu fordern ist wohl ganz groß.
    Zunächst Spende ich ein oberriesengroßes fettes Lob an euch MPler.

    Ich habe nochmal die ehem. Blockade bei einem täglichen nötigen SimpleList Playlist Download reproduziert.

    Mit MP V7.4.1 funktioniert es (wieder). Mit MP V7.3.x funktioniert es nicht.

    Evtl. kann es sein, das es noch einen anderen Umstand oder Änderung gab, als der mir bekannte Lösungsansatz, um die Blockade aufzuheben.

    Ganz unabhängig davon überlegte ich tatsächlich eine finanzielle Unterstützung, bin aber Zeitlich noch nicht dazugekommen.

    Irgendwie war die Version MP V7.4.1 schneller.

    Das Wort 'Forderung' habt allerdings ihr mir in den Mund gelegt.

    Ich habe hier gefragt, etwas vorgeschlagen oder einen Wunsch geäussert, aber nie irgendwas gefordert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeikoS ()