[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also nochmal, ich bin auf Version 2016-01-23-vti-master sollte meiner Meinung nach die aktuellste sein, EPG Share zeigt mir nur an Hole EPG Daten vom Server... Auch nach über 10 Minuten ändert sich nichts, nach Aussage von atreyou sind meine Daten vollständig sind. Nach einem Neustart sieht es so aus.
    1.jpg

    Wenn das vollständig ist, macht das Plugin für mich keinen Sinn.
  • Es geht hier um die VTI Version. In dein Profil steht VTI 8.2. Das EPG-Share Plugin läuft nur unter VTI 9.0.2 (und höher, in der Zukunft).
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

  • Immer mit der ruhe jungs - ich hab das ganze grad testweise auf einen neuen server gemoved da der aktuelle ein paar unschöne einschraenkungen hat... Denke mal es kann auch gut sein, dass der server probleme macht - im moment kann ich euch da nicht mehr sagen als probieren oder auf ein update warten... Ist grad wochenende und sowohl einfall als auch ich haben kleine kinder - also eventuell grad andere prioritäten als epg share...
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • Ich würd tippen das entweder a) der Server überlastet ist oder b) das Plugin noch Beta ist oder c) aktuell dran entwickelt wird. Vielleicht entspannen die Entwickler sich auch einfach mit ihren Familien.
  • @Wärmflasche: Kein grosser Tip: schau mal in den Thread Überschrift und das Posting über deins :8)
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

  • @Dark_Hell: Es würde aber helfen wenn das Profil korrekt ausgefüllt ist. Von mir aber kein Wort mehr.
    Wenn das Problem schon einige Tage besteht: es gab erst gestern einen Update auf dem Feed...
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

  • @Dark_Hell
    mich würde eher interessieren wie bei dir die VTI EPG Einstellungen aussehen ?
    Hast du vielleicht den EPG Client Modus aktiviert (Bild) ?
    Da hatte ich versehentlich rum gespielt und hatte danach 2 Tage ein leeres EPG

    Edit: Und übrigens zeigt ein ordentlich ausgefülltes Profil auch etwas Respekt denen gegenüber die her zu helfen versuchen ;_)
    Dateien
    • VTI_EPG_Setup.jpg

      (932,89 kB, 189 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • Das VTi Team wird bald die EPG Share version auf dem feed aktuallisieren !
    Dann sieht es so aus :

    P.S Ich finde den Ton von manchen Usern hier wirklich beschämend..

    UND ich bitte nochmal darum ein log zur fehlerdiagnose anzuhängen.. Bei mir funktioniert ausserdem seit tagen alles ohne probleme !
    Dateien
    • 1.jpg

      (267,09 kB, 307 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (120,24 kB, 265 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • Quellcode

    1. 18:53:46.009 [e2-python] [EPG Share] Hole EPG Daten vom Server
    2. 18:54:52.015 [e2-python] Exception in thread Thread-25:
    3. Traceback (most recent call last):
    4. File "/usr/lib/python2.7/threading.py", line 810, in __bootstrap_inner
    5. self.run()
    6. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EpgShare/plugin.py", line 157, in run
    7. data = requests.post("http://achansel.lima-city.de/download_epg.php", data=json.dumps(refs), timeout=60).text
    8. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/requests/api.py", line 109, in post
    9. return request('post', url, data=data, json=json, **kwargs)
    10. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/requests/api.py", line 50, in request
    11. response = session.request(method=method, url=url, **kwargs)
    12. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/requests/sessions.py", line 465, in request
    13. resp = self.send(prep, **send_kwargs)
    14. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/requests/sessions.py", line 573, in send
    15. r = adapter.send(request, **kwargs)
    16. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/requests/adapters.py", line 433, in send
    17. raise ReadTimeout(e, quest=request)
    18. ReadTimeout: HTTPConnectionPool(host='achansel.lima-city.de', port=80): Read timed out. (read timeout=60)
    19. 18:54:52.018 [e2-python]
    Alles anzeigen


    Hier mal ein log.

    Gruß
  • Also bei mir funktioniert auch seit Tagen alles problemlos. Bei wem das nicht so ist, stellt in VTI das debug Logging an und ladet dass hinterher hier hoch. Mit der Aussage “es geht nicht“ kann doch wirklich keiner was anfangen. Das Ding ist Beta, steht sogar dabei, also ist es zum testen. Keiner hat jemals gesagt, es läuft fehlerfrei und ohne Aussetzer. Vielmehr ist es richtig gut erdacht und die Idee grandios. Da muss aber erstmal auch ein optimales Zusammenspiel von Server und Co. gefunden werden, bei der Masse an Daten...
    Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.
  • @Dark_Hell

    ist deine box mit wlan zum router verbunden ? welche internet leitung hast ? hat deine box internet ? :)
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Meine Box ist per Ethernet verbunden. Internet hat sie, zumindest geht das Mediaportal problemlos.
    Hab auch mal den host angepingt, kommt die selbe IP wie wenn ich vom Laptop aus pinge.


    Also den timeout versteh ich nicht weil der Server ja was ausliefert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dark_Hell ()

  • okay bringt jetzt nix das rumdoktoren hier - der neue server ist um einiges schneller, da muss ahlt nur für die neuen features noch ein bisschen was gemacht werden.. einfach abwarten, es ist sonntag abend, ich guck jetzt ZDF Herzkino und lass den Server Server sein...
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • so neuer Server rennt...
    und nur damit ihr wisst was mit einer der nächsten Versionen möglich wird...
    Dateien
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken