Solo2 flashen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hast Du mit WinRar entpackt ?

      gesendet vom TI 57
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Nein, hab ich nicht. Der Flashvorgang läuft doch anstandslos durch, soweit ich das beurteilen kann. Probiere gerade ein anderes Image.
      2x Solo2 aktuell mit VTI 11.x, MQB, EPGRefresh, Fritzcall
      intern 2,5" hdd, streamen auf Qnap TS-451

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sandmann ()

    • Könnte ja sein, dass doch eine Datei fehlerhaft ist

      gesendet vom TI 57
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • ditschi1691 schrieb:

      Es gibt mehrere Boxen, wo Solo im Namen enthalten ist, das richtige Image hast genommen?


      Ja, steht Solo 2 da, dann gehe ich von aus das das schon richtig ist ;huh:
      Ich lade es nochmal runter, weil Blackhole ließ sich bedienen.

      PS: Muß mich korigieren. Lässt sich sporadisch bedienen. Reagiert in etwa auf jeden 10. Tastendruck. Das ist nicht normal....
      2x Solo2 aktuell mit VTI 11.x, MQB, EPGRefresh, Fritzcall
      intern 2,5" hdd, streamen auf Qnap TS-451

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sandmann ()

    • Ich habe zwar eben geprüft ob die voll sind (Prüfer, sind OK), aber das ich wechsel sie mal sicherheitshalber.

      PS: Daran liegts wohl auch nicht.

      Ich probier jetzt nochmal das 8.2.1. Wenn das auch nicht geht hab ich wohl die letzten 5 Jahre was falsch gemacht.... :8|
      2x Solo2 aktuell mit VTI 11.x, MQB, EPGRefresh, Fritzcall
      intern 2,5" hdd, streamen auf Qnap TS-451

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sandmann ()

    • Nachdem ich ir das so eine Weil angesehen habe musste ich feststellen, daß die Box reagiert. Allerdings mit etwa 60 sek. Verzögerung. Ich weiß nicht was es da im Hintergrund zu tun gibt. Als wenn sie ausgelastet ist mit irgendwas.
      2x Solo2 aktuell mit VTI 11.x, MQB, EPGRefresh, Fritzcall
      intern 2,5" hdd, streamen auf Qnap TS-451
    • Ich hab mal angefangen zu lesen und kann nur bemerken: Supi! Mehr fällt mir da echt nicht zu ein ausser "das böse Wort".
      2x Solo2 aktuell mit VTI 11.x, MQB, EPGRefresh, Fritzcall
      intern 2,5" hdd, streamen auf Qnap TS-451