MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brutzelkarte schrieb:

    Läuft Mediaportal eigentlich auf der Solo ohne se ?

    Hat wahrscheinlich zu wenig Flash, oder ?



    Danke
    Na klar läuft das, du brauchst doch nur alles "was geht" auf einem stick auslagern, am besten mit dem "Plugin-mover"-Plugin,
    einfacher gehts nicht. Ich habe jetzt über 20mb im flash frei, weil alles (neuinst. Plugins und picon) auf dem stick liegen.

    vorhaut
  • Hallo,
    nur mal eine kurze Frage. Funktioniert bei euch ServusTV? Bei mir ist keine Reaktion beim Anklicken von Sendungen.
    LG
  • Muss ich was besonderes einstellen, damit es funktioniert? Wollte mir nämlich Dolezal Backstage ansehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ft1 ()

  • Stell mal den HLS Player in den Einstellungen an.
    MFG lolly
    --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
  • Das kannst du so lassen. Ist so in Ordnung.

    Hmmm dann hätte ich auch so keine Ahnung.

    Häng mal ein Log an...

    /tmp/mediaportal/MediaPortal.log
    MFG lolly
    --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
  • Jetzt ist die Sendung im Bereich Kultur weg, aber jetzt gehen andere Sendungen plötzlich wieder. Also Problem soweit behoben. Danke für die raschen Antworten.

    Zu früh gefreut. Die Sendungen brechen alle nach ca 20 sec ab. Habe Puffer auf 32 MB erhöht. Bringt aber keine Besserung.

    Da werd ich morgen wirklich loggen müssen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ft1 ()

  • Dass die HLS-Streams immer abbrechen ist ein Bug im euren Images. Billy hat dafür jetzt einen Workaround eingebaut.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • ich habe noch ne nette seite ins MediaPortal eingebaut knallfrosch.tv netter HD Content.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Hallo, funktioniert jetzt Amazon Video wieder?
    --
    Ich bin!

    VU+Solo2;
    FritzBox 7490, Samsung TAB NOTE 10.1 - N8000
    EMC,OSCam,HDMICEC,Elektro,DLNA,Mediainfo,FritzCall
  • Naja, @einfall;
    Amazon so schon aber Mediainfo nicht.
    --
    Ich bin!

    VU+Solo2;
    FritzBox 7490, Samsung TAB NOTE 10.1 - N8000
    EMC,OSCam,HDMICEC,Elektro,DLNA,Mediainfo,FritzCall
  • funktioniert auch.. gestern erst getestet.. Mit Transformers.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • Okay, teste gleich mal. Muss aber erst Updaten.
    --
    Ich bin!

    VU+Solo2;
    FritzBox 7490, Samsung TAB NOTE 10.1 - N8000
    EMC,OSCam,HDMICEC,Elektro,DLNA,Mediainfo,FritzCall