Formel1 v1.0 - Live Ticker und FullHD Unterstützung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sieht doch schon ganz gut aus.
      IPK lässt sich installieren, hast du nicht verlernt ;)

      Optik FullHD :
      Bei den Screes Ergebnisse/Fahrerwertung kommt es noch zu überschneidungen im Bereich Position/Länderflagge und Fahrername / Team bei Wertung: Überlappung bei Name / Punkte
      denke das liegt an der zur kleinen Spaltenbreite der Elemente.

      Liveticker: Auch leichte Überschneidung, sowie die Schrift in der List zu eng vom Zeilenabstand.

      P.s: Nein ich gucke nicht Bibi, ZDF ist Startkanal D:
      Dateien
      • Ergebnisse.jpg

        (577,83 kB, 177 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • fahrerwertung.jpg

        (434,38 kB, 142 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Liveticker.jpg

        (488,81 kB, 125 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • @lolly

      Hab mal an meinem Hauptmenu ein wenig gebastelt D:
      Dateien
    • Im Kommentar Ticker werden die Bilder nicht dargestellt
      Dateien
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • So macht es doch Spaß :D

      Ticker läuft und Daten fließen anständig :)

      @Nase danke für das Feedback.

      Habe meine 2do Liste erweitert und werde zum nächsten Rennen an einem Skin Selektor arbeiten. Und dementsprechend auch die Widgets für FullHD anpassen :)

      @Mistaya Habs notiert ;)
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lolly ()

    • Frage: Ein Umschalten auf einen anderen Sender während das Plugin läuft ist wohl nicht möglich ?

      gesendet von meinem TI Programmable 57 via Tapatalk
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Klar. Drück mal die Taste 9 ;)
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
    • Cool - Danke !
      Das geht sogar mit meiner Harmony :thumbup:

      gesendet von meinem TI Programmable 57 via Tapatalk
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Ich plane die skinparts inkl. den Widget codezeilen aus zu lagern, so das die per skin mit kommen können. Jemand Lust, wenn es soweit ist den Default skin zu einem FHD um zu bauen? Selector .psd liefere ich dann mit falslls benötigt....

      Gesendet von meinem Cynus T6 mit Tapatalk
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
    • Mit v0.3 kommt die FullHD Unterstützung :D

      Hätte mir ja mal jemand sagen können das mein TV dieses Format unterstützt :338:

      Habe den StyleFHD aktiv. Macht sich Klasse :)
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
    • v0.4 (RC) und Chengelog im erstem Beitrag

      Nun mit FullHD Unterstützung
      Dateien
      • fhd1.jpg

        (573,49 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • fhd2.jpg

        (512,18 kB, 272 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • fhd3.jpg

        (274,42 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • fhd4.jpg

        (391,72 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • fhd5.jpg

        (568,95 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
    • hallo,

      im bild 2 als beispiel rosberg beim drücken der ok taste
      kommt ein neuer screen aber nur "Bitte warten"

      auch kommt kein renn ergebnis

      ansonsten prima sache :thumbsup:

      Edit: habe alles in hd nicht in fullhd getestet :)
      Vu+ Solo2 mit Mainboard V1.1 vom 06.11.2012

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vusolo2 ()

    • Erstmal danke für die Rückmeldung.

      Schaue mir das morgen im laufe des Tages mal an und Pflege es dann in der Bugliste ein ;)
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
    • moin lolly,

      ich kann die Testergebnisse von vusolo2 im FullHD bestätigen.
      Fehler in den Darstellung habe ich jetzt keine mehr gesehen.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Gut :)

      Das mit den Rennergebniss kann ich nachstellen.

      Ich komme aber nicht drauf was hiermit gemeint ist

      Quellcode

      1. im bild 2 als beispiel rosberg beim drücken der ok taste kommt ein neuer screen aber nur "Bitte warten"



      Ich setze mal 1-2 Dinge auf die Bugliste im 1. Beitrag :)
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
    • AHHHH okiiii. Dann war ich gestern wohl zu müde :D


      Ja oki, das ist noch nicht korrekt. Sollte auch erst später kommen. :p Nun habt ihr mich :p
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
    • Cooles Plugin!
      Genial wäre, wenn sich die App auch ans "Timeshifting" anpassen würde, also bspw. an die Uhrzeit, wenn ich mir das Rennen erst später als Aufzeichnung ansehe :)

      Da will man nämlich manchmal zwischendurch mal den WM-Stand checken oder so und da sind dann Internet oder Videotext keine Optionen, weil da ja dann schon die Ergebnisse drinstehen :-/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlfonsZitterbacke ()

    • AlfonsZitterbacke schrieb:

      Cooles Plugin!
      Genial wäre, wenn sich die App auch ans "Timeshifting" anpassen würde, also bspw. an die Uhrzeit, wenn ich mir das Rennen erst später als Aufzeichnung ansehe :)

      Da will man nämlich manchmal zwischendurch mal den WM-Stand checken oder so und da sind dann Internet oder Videotext keine Optionen, weil da ja dann schon die Ergebnisse drinstehen :-/
      Da der Ticker und die anderen Funktionen sich die Daten auch Live aus dem Netz ziehen habe ich im Moment keinen Plan es zu realisieren.
      Okay, man könnte die Ergebnisse mit einem Zeitstempel in einer Datei zwischen puffern und die im Falle einer Aufnahme da raus lesen.

      Nur da habe ich absolut keinen Plan wie ich das umsetzen soll. Da werde ich mir Rat holen müssen und das mal in den nächsten Rennen testen.

      @rennmaus, mit webhost würde automatisches Update kommen. Habe leider keinen im Moment

      Schwachsinn, habe ne idee :D
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lolly ()