SPF-72H | SPF-75H | SPF-76H | SPF-83H | SPF-85H | SPF-86H | SPF-85P | SPF-86P | SPF-87H | SPF-105P | SPF-107H | SPF-700T | SPF-1000P | SPF-800P: (Bastel-Thread) SAMSUNG Bilderrahmen an E2 Boxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steckrinski schrieb:

      greenhorn40 schrieb:


      kann mann PiP auf das Display bringen? oder läßt sich das Bild vom CamOFS aufs display bringen(Überwachung eingang)


      Hallo greenhorn40,
      ich kenne zwar deine Box nicht, aber allgemein kann man sagen, daß PiP nicht auf dem Display darstellbar ist.
      Das Bild einer Überwachungskamera läßt sich sehr wohl mit "LCD4LINUX" auf dem Display darstellen.

      Steckrinski schrieb:

      greenhorn40 schrieb:


      kann mann PiP auf das Display bringen? oder läßt sich das Bild vom CamOFS aufs display bringen(Überwachung eingang)


      Hallo greenhorn40,
      ich kenne zwar deine Box nicht, aber allgemein kann man sagen, daß PiP nicht auf dem Display darstellbar ist.
      Das Bild einer Überwachungskamera läßt sich sehr wohl mit "LCD4LINUX" auf dem Display darstellen.

      danke euch werd ich mal probieren aber ich benötige noch die möglichkeit benutzer und passwort einzugeben

      mal schauen aber danke
    • Hallo greenhorn40,
      werde doch mal etwas genauer...
      -um welches Display handelt es sich denn überhaupt ?
      - wo und wofür wird denn ein Benutzer und ein Passwort benötigt ?
      MfG Steckrinski
      ---------------------
      A 19,2°, HB 13.0°, DVB-T2; OScam, EMC, GMEPG, L4L , NETATMO, Picons
    • läßt sich das Bild vom CamOFS aufs display bringen
      ich lese regelmäßig die Threads zu meinen Plugins - Anfragen die anderswo "versteckt" werden finde ich oft gar nicht erst

      Anzeige vom Alarm camoFS ist doch direkt im Plugin einstellbar für LCD4LINUX
      ============================================================================================
    • hat jemand programmierten attiny oder die platine für Samsung spf-107h ?

      wäre für jede antwort dankbar.
    • Steckrinski schrieb:

      Hallo greenhorn40,
      werde doch mal etwas genauer...
      -um welches Display handelt es sich denn überhaupt ?
      - wo und wofür wird denn ein Benutzer und ein Passwort benötigt ?

      Hi
      ich hba nen SPF107H
      und ich möchte auf eine Überwachungskamera von Foscam zugreifen
      die funzt mit dem Plugin CamoFS ganz gut

      Aber ohne password kein bild
    • Wie kann es denn ganz gut funktionieren, wenn du kein Bild hast ?
      Egal wo und worauf du ein Bild von deiner FOSCAM sehen möchtest, du brauchst Benutzername und Passwort.
      Ich möchte @shadowrider nicht zu nahe treten, aber meine FOSCAMs werden einzig mit L4L dargestellt ( Bild 1 / 2 / 3 / usw )
      Btw...um welche FOSCAM handelt es sich denn ?
      MfG Steckrinski
      ---------------------
      A 19,2°, HB 13.0°, DVB-T2; OScam, EMC, GMEPG, L4L , NETATMO, Picons

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steckrinski ()

    • Hallo,

      habe heute ein Samsung SPF-107H erhalten (EBay-Kleinanzeigen) und an unserer VU+ DUO 2 als LCD2 konfiguriert.
      Funktioniert wunderbar. Es wäre natürlich schön das Display automatisch mit einem Attiny45 o.ä. zu steuern.
      Ist hier noch jemand der mir so ein Teil zu verfügung stellen kann. ( Habe gelesen das Steve1974 da aktiv war )

      Gruss Peter
    • Schließe mich der Suche nach einem Attiny an - habe einen spf-87h
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Steckrinski schrieb:

      Wie kann es denn ganz gut funktionieren, wenn du kein Bild hast ?
      Egal wo und worauf du ein Bild von deiner FOSCAM sehen möchtest, du brauchst Benutzername und Passwort.
      Ich möchte @shadowrider nicht zu nahe treten, aber meine FOSCAMs werden einzig mit L4L dargestellt ( Bild 1 / 2 / 3 / usw )
      Btw...um welche FOSCAM handelt es sich denn ?

      Ich hab ne Foscam FI8918W
      wie muss ich lcd 4 Konfigurieren. Ich bin bisher zu blöd.
    • Ich möchte @shadowrider nicht zu nahe treten
      zwei Dinge dazu: erstens gehört sowas in den passenden Thread (sowas hier finde ich eher zufällig), zweitens laufen Foscam absolut problemlos im camoFS und können damit auch auf dem LCD angezeigt werden, sowohl als eingestellter Schirm als auch bei Alarm
      ============================================================================================
    • Richtig - das sollte ein Mod mal verschieben. Hier haben wir andere Probleme

      gesendet vom TI 57
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • greenhorn40 schrieb:

      Ich hab ne Foscam FI8918W
      wie muss ich lcd 4 Konfigurieren. Ich bin bisher zu blöd.

      Der Informationsgehalt deiner Beiträge ist bis auf vereinzelte Ausnahmen äußerst spärlich.
      Um überhaupt mal in die Materie einzusteigen...
      Hast du überhaupt auf irgendeinem Display das Bild deiner Kamera empfangen ?
      Danach läßt sich dann klären, in welchem Thread, wenn überhaupt, wir weitermachen.
      @Mistaya: welche anderen Probleme hast du ( wir ) denn ?
      MfG Steckrinski
      ---------------------
      A 19,2°, HB 13.0°, DVB-T2; OScam, EMC, GMEPG, L4L , NETATMO, Picons
    • Ja, z.B., daß sich hier keiner mehr meldet, der vielleicht bei einem Attiny weiter helfen könnte / möchte.

      gesendet vom TI 57
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • Das Problem, wenn man es überhaupt so nennen kann, ist, daß steve1974 z.Zt. nicht erreichbar ist.
      Das Gute an der Sache, die Displays funktionieren auch ohne dieses Dingens da, und der evtl. Mehrstromverbrauch hält sich auch in Grenzen.
      MfG Steckrinski
      ---------------------
      A 19,2°, HB 13.0°, DVB-T2; OScam, EMC, GMEPG, L4L , NETATMO, Picons
    • Gut, daß es Dich gibt.

      gesendet vom TI 57
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Hi Leute,

      werde voraussichtlich Ende Mai wieder zu Hause sein. Also keine Panik, ich bin nicht verschollen ;)

      Gruß, Steve.
      "Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
    • Prima - Danke, daß Du dich gemeldet hast.

      gesendet vom TI 57
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • steve1974 schrieb:

      Hi Leute,

      werde voraussichtlich Ende Mai wieder zu Hause sein. Also keine Panik, ich bin nicht verschollen ;)

      Gruß, Steve.
      Hallo Steve, auch ich habe für meinen Solo² nach langem Suchen ein SPF-87H gefunden.
      Ich habe also großes Interesse an einem Umbausatz.

      Würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest.

      Gruß, brausi