MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seriesever! Ich bin genau soweit :) echt krasse Serie.

    LG
    Paschel7
    CAM: OSCAM - Easymouse 2 - Orf / Intern - HD+02
    Skin: Vu_HD_1080P - Glass Stil
    VFD: Skin_vfd_uno4kse_Stub_v10notuner_modbyme

    Plugins: AutomaticFullBackup / Feed+ / FCC Extender / MQB / EMC / Cutlisteditor-Movie Cutter / Autotimer / EPG-Refresh / MediaPortal / MediaInfo / Picon Manager / Remove Picons / Dateimanager / Antilogo / TMDb / Cool Tv Guide / Streamlink (-27)
  • lol, danke hab selbst genug...

    mmhhh, hab den stream eben mal in der firma mal mit m rechner online probiert, da funzt´s. klar mit silverlight oder wie sich das nennt.
    hab gestern abend nochmal bisl gedoktert...staffel5 folge 1 und 2 gehen nicht(stream 300 bis 10000), die 3.folge funzt wieder in allen qualitäten.

    was tun sprach zeus...
  • Und nochmal - schau über seriesever - ist auch in sehr guter Qualität :)
    CAM: OSCAM - Easymouse 2 - Orf / Intern - HD+02
    Skin: Vu_HD_1080P - Glass Stil
    VFD: Skin_vfd_uno4kse_Stub_v10notuner_modbyme

    Plugins: AutomaticFullBackup / Feed+ / FCC Extender / MQB / EMC / Cutlisteditor-Movie Cutter / Autotimer / EPG-Refresh / MediaPortal / MediaInfo / Picon Manager / Remove Picons / Dateimanager / Antilogo / TMDb / Cool Tv Guide / Streamlink (-27)
  • Filme zum anschauen werden immer weniger!

    Hallo,

    Habe mal eine Frage wegen Mediaportal und das hier die Filme zur Auswahl immer weniger werden.
    Jetzt möchte ich hier mal fragen wieso und warum?

    Image habe ich, VTi 8.0.0 - 03.04.2015
    Wo ich noch Filme runterladen kann oder anschaun das ist bei Movie2k.tl und Szene-Streams.com
    Serien z.b schaue ich nicht.
    Könn´s ihr mir diese Frage benatworten?
    Ist es bei euch auch so?
    Was kann man dagegen tun das wieder mehr wird?
    Oft ist es so das nicht mal der Stream gefunden wird auch.
  • knuddl schrieb:

    Hallo. Bei meinem 55 Zoll TV ist es so dass am linken Rand im mediaportal ein paar Buchstaben abgeschnitten werden. Das Bild fängt meiner Meinung nach zu weit links an. Rechts sieht es aber passend aus?

    Was kann hier getan werden? Finde nicht in den Einstellungen.


    Vielleicht hat jemand nen Rat?
  • Dambedei schrieb:

    Bei youtube wird wohl demnächst was geändert und wird wohl dann nicht mehr laufen.
    siehe hier
    Gibt bereits bei jeder Suchanfrage das Video "www.youtube.com/devicesupport" als 1. Ergebnis.

    Es wäre echt schade, wenn Youtube nicht mehr im MP funktionieren würde. :8|
    Die "User Channels" nutze ich doch sehr häufig, und einloggen muss ich mich auch nicht...
    "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
  • Stell deinen TV richtig ein ,True Scan etc oder wie auch immer bei dir die Einstellung heisst. Handbuch lesen. Ansonsten gilt: :crystal2:

    Der ist richtig eingestellt. Das Bild passt ja sonst beim Rest. Nur die Maske des MPs ist nach links zu groß.
  • ...könnte am Overscan (Bereich an den äußeren Rändern eines Videobildes) des Fernsehers liegen. Vielleicht in der Bedienungsanleitung des Gerätes nachschauen. Alternativ evtl. Plugin GUI Positioner/Menü positionieren ausprobieren. :8)
  • just Scan ist die richtige Einstellung bei LG (dann passt das TV-Bild, die Menus etc. mit dem Plugin "Menu positionieren" passend einstellen)
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: