Open Web Interface Ultimo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Open Web Interface Ultimo

Hallo zusammen,

bin jetzt auch im Besitz einer VU Ultimo mit VTI 4.1. Ich vermisse allerdings im Open Web Interface die "ZAP" Funktion. Bzw. finde die Funktion nicht! Kann mir jemand weiterhelfen?

Im vorraus

Danke
    • Beim "Altem" Web Interface habe ich die Möglichkeit, zusätzlich zu den Timer Aufnahmen, ein so genanntes "ZAP" zu programmieren, welches den Sender auf der Box umschaltet. Diese Funktion vermisse ich beim Open Web Interface.
    • Entschuldige bitte, das ich erst beim 2. Mal drauf gekommen bin. Sorry!!!
      Kannst du mir auch noch sagen, wie ich die programmierten Timer im Open Web Interface sichtbar mache, ohne das OWI zu verlassen und neu zu starten ??
      Außerdem habe ich noch das Problem, das in der Channel Auswahl nur die Favoriten Kanäle sichtbar sind und nicht die Auswahl Provider, Sattelits, Alle, usw.

Ansonsten schon mal vielen Dank !!!
    • Kannst über den Feed direkt installieren.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo

Warum geht OpenWeb nach dem VTi Update 4.2.1 in meinem Ultimo nicht mehr. Port steht auf 81 ?

MfG Rolf
      Vu+ Ultimo 4K, 1x DVB-S2 FBC Twin Tuner, 2,5" 2TB Seagate ST2000LM015, VTi 14.0.1 Image