Freeze bei Cursor auf Aufnahme in Movielist

    • Freeze bei Cursor auf Aufnahme in Movielist

      Hi.

      Bei einer bestimmten Aufnahme von heute morgen friert die Box ein (erst Spinner, der dann auch einfriert), wenn man mit dem Cursor auf die Sendung geht (auch ohne sie zu starten - soweit kommt man nicht). Es passiert skinunabhängig.

      Die Aufnahme lautet: 20160221 0959 - Eurosport 1 Deutschland - Springreiten_ FEI Nations Cup 2016 in Abu Dhabi (UAE).ts

      Im Crashlog steht:
      ...
      12:50:42.107 [e2-core] ERROR reading PES (fd=96) - Value too large for defined data type
      12:50:43.007 [e2-python] action -> InfobarSeekActions seekFwd
      12:50:43.007 [e2-python] unknown action InfobarSeekActions/seekFwd! typo in keymap?
      12:50:43.059 [e2-core] [eEPGCache] nownext finished(1456055443)
      12:50:47.044 [e2-core] main thread is non-idle! display spinner!
      12:51:13.690 [e2-core] ERROR reading section - Value too large for defined data type
      Gruß Christoph :281:
    • Ganz vergessen: Movielist

      Es passiert sowohl mit MetrixHD als auch mit AtileHD.
      Gruß Christoph :281:
    • eit umbenannt - dann klappt es. Guter Tipp. Danke!
      Auch wenn es wohl ein seltener Sonderfall ist: wie könnte man das Problem umgehen?
      Gruß Christoph :281:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisly ()

    • Mach ich. Hier habe ich übrigens die .eit hochgeladen:
      VTi 9.0.x Vu+ Duo² (Support Thread)


      Die Daten kommen seit Neuestem von EPG Share - es könnte sogar sein, dass ich an dem Tag testweise die Zusatzdaten eingeschaltet hatte. Hoffentlich kommt es nicht daher!?
      Gruß Christoph :281:
    • Kannst dir was aussuchen:
      Ja ( )
      Nein ( )
      Vielleicht ( )
      :D
      Spaß beiseite, ob es an EPGshare liegt, können dir am ehesten die beiden Coder sagen.
      Falls es mal wieder crashen sollte, dreh das Log auf und stell es Einfall/hmmmdada zur Verfügung.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -