Nach heutigem Update: Timeshift funktioniert nicht mehr richtig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach heutigem Update: Timeshift funktioniert nicht mehr richtig

      Hoffe das es hier hin gehört sonst bitte verschieben.

      Habe heute bei meinem VTI Image ein online update durchgeführt, angeblich das Update von gestern,
      seit dem funktioniert die Erweiterung Permanent Timeshift nicht mehr richtig. Wenn ich in einer Sendung
      pausiere oder zurückspule geht das noch alles, aber sobald eine neue Sendung anfängt wird Timeshift wohl
      beendet und man ist wieder im Liveprogramm drin und man kann auch nicht zur vorherigen Sendung zurück
      springen oder spulen.
      Wie gesagt ist mir das erst heute aufgefallen nachdem ich das Update vom 5.02 installiert hab.
      Kann aber auch schon durch vorherige Updates passiert sein, nur ist mir das nicht vorher aufgefallen.
    • In den VTI - Timeshift Einstellungen der Autostart auf aus ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @vuduoli

      Nach meinen eigenen Erfahrungen kann man PTS tatsächlich nicht mehr wirklich gut zusammen mit der 9.0.2 verwenden. Es funktioniert zwar grundsätzlich und irgendwie, aber die Einstellungen vom VTI Timeshift scheinen unerwünschte Seiteneffekte zu haben. Dabei ist es auch egal, ob der Autostart auf "Aus" steht oder nicht.

      Meine Meinung: Entweder beim vorherigen Image bleiben - oder PTS deinstallieren und nur noch das neue Timeshift verwenden. Ich habe mich nach mehrmaligem Hin und Her jetzt für Letzteres entschieden.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Das kommt davon wenn man hier nicht regelmässig ließt. ;)
      Ich wußte gar nicht das von VTI selbst jetzt Timeshift angeboten wird
      und ich das alte Plugin löschen muß.
      Also, das alte Plugin runter und die neue Timeshiftfunktion unter
      VTI Einstellungen aktiviert und angepasst. Super, jetzt läuft es wieder perfekt.
      Danke.