Bild friert bei Aufnahmen häufig ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bild friert bei Aufnahmen häufig ein

      Hallo,

      habe gestern das Update von der 8er Version auf die aktuelle 9.0.2 gemacht. Habe damit nachwievor das gleiche Problem: beim abspielen von Aufnahmen (ich glaube nur bei HD) wird häufig plötzlich das Bild total pixelig und friert dann ein. Stoppt man die Aufnahme und startet sie erneut, beginnend bei der letzten Abspielposition, dann kann man wieder weiter schauen, bis das Bild irgendwann wieder einfriert. Alternativ zum Stop und Neustart geht auch: Pause drücken, einmal Cursor-links, dann Play. Nur Pause/Play hilft nicht, man muss dazwischen Cursor-links drücken.

      Ich glaube das ist ein Software-Problem mit dem Player, denn beim Live-TV gibt es keinerlei Probleme, und das Antennensignal ist auch stark. Ich glaube auch nicht dass es an der Festplatte liegt, denn ich kann die Aufnahmen auf den PC kopieren und dort fehlerfrei abspielen.

      Bin ich der Einzige mit dem Problem? (das existiert bei mir schon ewig)
    • Ok, Debug ist aktiviert. Jetzt muss ich nur noch warten bis es wieder passiert. Leider habe ich die beiden Aufnahmen, bei denen es gestern auftat, schon gelöscht.
    • So, jetzt hatte ich wieder eine Aufnahme bei der es mehrfach passiert. Diesmal von ARD HD. Debug.log ist angehängt. Der Fehler passierte das erste Mal gegen Ende des Log, ca. um 20:19 Uhr.
      Dateien
      • debug.log.7z

        (46,17 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )