VU+ Duo Startet nach Flashen nicht mehr.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal ohne interne HD versucht ?
      Zum Test z.B. auch Netzwerk-Kabel entfernen .

      Sonst nochmal flashen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo GamingEnergie,

      ich hab ein fast identisches Problem. Meine Box hängt ebenfalls im Start-Screen,
      bei dem oben links "please wait" eingeblendet wird.
      Sie reagiert auf keine Tasten der Fernbedienung, obwohl diese Singale scheinbar ankommen
      (blinkende LED bei Tastendruck an der Box).

      Im Netz ist die Box via Telnet erreichbar.

      Hab eben gerade Bootloader 3.0 und VTi 9.0.1 frisch geflasht, jedoch ohne irgendwas zu ändern.

      Hat jemand eine Idee ?

      Danke,
      Flo
    • Konfigurier mal alles korrekt (z.B. DNS gesetzt?) und versuchs nochmal ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • So, habs nun getestet:
      Zum setzten der DNS komm ich gar nicht. Jede Änderung der Netzwerkeinstellungen führt durch
      den Neustart des Netzwerks immer zum Hänger. Die Box reagiert dann zwar noch auf die FB, jedoch lässt
      sich das Fenster "Bitte warten. Die Einstellungen....." nicht "wegklicken", es erscheint immer das Symbol,
      dass die Aktion derzeit nicht geht.

      Strange ist jedoch: Boote ich die Box ohne Ethernetkabel und stecke dieses erst an wenn alles läuft,
      dann bekommt die Box auch ne IP per DHCP und im Netzwerktest ist alles grün bis auf die letzten beiden
      Punkte.

      VG
      Flo
    • Den Router schon neu gestartet ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110