Bug im Image beim Abspielen von Aufnahmen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bug im Image beim Abspielen von Aufnahmen.

      Wenn ich im normalen TV Betrieb lange die OK Taste drücke, dann kommt im Al HD Skin eine Art kleines EPG, statt der eigentlichen Infoleiste.

      Glaube Second Infobar oder wie man das Teil nennt.

      Leider kommt die auch, wenn ich Aufnahmen abspiele.
      Dort macht die allerdings ja keinen Sinn und führt auch zum Aufhängen der Box.
      Das Bild in Bild öffnet sich, die Second Infobar kommt und dann hänt die Box.

      Wäre das Bild in Bild der Sender, der aktiv war, bevor ich die Aufnahme gestartet habe?
    • Mir passiert es dann, wenn ich gerade nicht dran denke, dass ich eine Aufnahme schaue und nicht das aktuelle Programm.

      Was ist eingentlich der Unterschied zwischen der EPG Bar und der Second Info Bar?
    • In der SecondInfoBar (2 x OK) werden in der Regel die EPG-Beschreibungen der laufenden und der folgenden Sendung angezeigt. Was das sonst noch mit drin ist, ist skinabhängig.

      Die EPG-Infobar (OK lang) zeigt im Listenformat das EPG des jeweiligen Senders mit Beschreibung an. Mit Steuerkreuz hoch/runter kann im EPG geblättert werden, mit Steuerkreuz links/rechts kann man sich EPG Daten der benachbarten Sender anzeigen lassen.
      Dateien
      • SecondInfobar.png

        (381,22 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • EPGInfobar.png

        (429,97 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Top!

      Also ich bin echt begeistert von der VU+ und vor allem vom VTI Image! :)

      Geile Sache.

      @ plnick

      Wie soll man solche entdeckten Bugs melden?

      Gibts da irgend ein Unterforum oder Thread, wo sowas rein soll?

      Ich hab hier jetzt einfach mal den Thread aufgemacht, weil ich ja auch nicht genau wußte, an was es liegt.
      Könnte ja auch sein, dass es nur am Skin selber liegt.