EPG immer leer trotz EPG refresh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG immer leer trotz EPG refresh

      Hy Leute
      Ich hab auf das neue VTI 9. upgedated.
      Jetzt hab ich das Problem dass der EPG immer leer ist.
      Ich muss immer händisch die Sender durchzappen, was ziemlich nervt.

      EPG refresh ist installiert und auf meine Bouquets eingestellt. Vor dem Update hat alles tadellos funktioniert.
      Mir kommt es noch dazu so vor als wenn am Ende einer Sendung der EPG wieder gänzlich gelöscht ist, obwohl schon Daten eingelesen waren. Sehr komisch....

      Irgendwie vergißt die VU dauernd den EPG Speicher.
      Als Skin habe ich den Metrix HD simple, vielleicht liegts an dem?
      Habt ihr Lösungsvorschläge?

      lg
      Stefan
    • Werden Daten geladen wennst EPG-Refresh manuell anstosst ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • also die manuelle EPG-Suche startet und stellt alle EPG-Daten bereit, gefällt mir...
      aber teilweise sind die Daten beim Neustart wieder weg

      Speicherort der epg.dat?
      wo ist die abgelegt, weiß ich leider nicht, kann ich mal löschen wenn ihr mir sagt wo die liegt... :)

      den Tipp mit der EPG-Taste kannte ich nicht - danke werde ich testen!

      das Datum sollte passen, ich kucke aber zur Sicherheit nochmal

      danke für die vielen Tipps!
      lg
    • Einstellungen unter "Menü - VTI - EPG"
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Habe ein paar Dinge gecheckt:

      - Datum zeigt heute 27.11. an, passt also, das Jahr habe ich nicht gefunden
      - EPG manuelles laden funzt, die EPG Liste (Channel+) ist danach vollständig, am nächsten Tag jedoch wieder leer... komisch...
      - EPG Datei habe ich vorher gelöscht, die epg.dat liegt auf der hdd wo auch die Filme aufgenommen werden
      - im EPGrefresh-Programm auf EPG-Taste gedrückt zeigt "letzte Aktualisierung, heute" --> dennoch ist die EPG-Liste leer, speichert er ev. in einer zweiten Datei ab, liest dann aber die falsche Datei in die Liste??

      In welchem Verzeichnis sollte die epg.dat abgespeichert werden?
      Blicke nicht recht durch... hmpf...
    • Der Pfad is in "Menü - VTI - EPG" einzustellen .
      Versuchs mit einem Stick oder leg die Daten in den Flash - z.B. /etc/enigma2 .
      Zeig mal einen Screenshot der Seite .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Habe den Pfad auf enigma2 geändert. Mal sehen obs morgen läuft...
      Screenshot welcher Seite meinst du?
      lg
    • markusw schrieb:

      Der Pfad is in "Menü - VTI - EPG" einzustellen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110