Harmony Touch Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Harmony Touch Fragen

      Meine Harmony Touch reagiert irgentwie ziemlich träge beim durchzappen und auch so auf Reaktionen. Wenn ich den Vergleich zu der originalen Fb der UNO sehe, sind das Welten. Kann man das irgentwie einstellen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saschak ()

    • Hi,
      achtet mal drauf. Wenn Display an ist und bleibt ist sie dann auch träge? Ich finde nämlich nicht. Ägerlicherweise gibt es aber jedes Mal eine Verzögerung von ca. 1 Sekunde wenn das Display aus ist. Das dumme Ding schaltet dann erst Display an und schickt dann das Kommando.

      ciao
    • Hi,
      das mit dem Warten auf Display dürfte nur Touch oder neuer betreffen. Ältere wie 900/One habe ich nicht zum Testen. Ich bin auch der Meinung das die Zwangspause erst vor einigen Updates kam.

      ciao
    • Also das warten ist ja kein warten...berühren und wird hell (ich habe da keine verzögerung bei meiner touch)...und die Zeit die ich beim berühren des display verliert, gewinnt man wieder doppelt weil beim umschalten mit den favoriten direkt auch die ok taste automatisch hinterher gedrückt wird (wenn richtig eingestellt).
      Und meisten nutze ich eh die senderliste mit den hardwareknöpfe, und dan sehe ich direkt was gerade lauft.
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!