Angepinnt VTi 9.0.x Vu+ Duo² (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Standard Webif ist weg....

      Hi in die Runde

      Bei mir fehlt das Standard Webif. egal ob mit oder ohne https://
      OPen Webif funktioniert einwandfrei.

      Hat evtl noch jemand das Problem ?? ?-(

      Sonst funktionert alles einwandfrei ...... Steh derzeit auf dem Schlauch... :wall1:

      Dank euch für die Arbeit.
      :331:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satbeppo ()

    • Django80 schrieb:

      guck mal unter menü/vti


      Danke, habs dann auch gefunden. :thumbsup:
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • @satbeppo
      das hat bei mir auch gefehlt, hab es nachinstalliert, ist ja auf dem Feed.

      upps..da war deso 1208 schneller..grins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manni62 ()

    • Hi.

      Hab´ gerade auf 9.0 umgestellt - verlief alles reibungslos. Vielen Dank für die tolle Arbeit (und vor allem für SmartSeek D: ).

      Nur ein Plugin funktioniert mit 9.0 nicht mehr und führt zum GS: AltShift
      [gelöst] AltShift geht nicht mehr ????????
      Gruß Christoph :281:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisly ()

    • @plnick: Infobar ein/ausblenden und ausblenden -> funktionieren - aber dann ist die Exit Taste ohne Funktion (z.B. für Funktion letzt gesehene Sender).
      Exit Taste funktioniert wenn die Einstellung 'einblenden' gewählt wird, nur bei der Stellung ein/ausblenden und 'ausblenden' nicht.
      MQB ist nicht installiert. Skin MuteSpectator.
      Ist kein 'major' Problem, wollte es nur melden.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Leute, ihr seid Hammer

      @ Netatmo,
      vielen Dank, einwandfrei

      frag mich nur, wie "überleben" Leute mit nicht VU+ Receiver ?

      Kenne nix, wo Probleme in dem Tempo gefixt werden ! Top Top Top !!!!!!!!!!! :337: :337: :car9:
      ---------------------------------------------
      Was ist das...blaues Licht....und was macht das ?......es leuchtet blau.....

      Sry.....kein Support via PN
    • Standard Webif ist weg....

      deso1208 schrieb:

      @satbeppo

      Das "alte" Webinterface musst du wie in anderen VTi-Versionen nachinstallieren, findest du am Feed.
      :285: Danke!!!
      Kaum macht man es richtig, funktionierts!!!! :444:
    • Flash Speicher

      Hallo,

      kann es sein das er den Flash Speicher nicht wieder richtig Freigibt / Plugins die man deinstalliert nicht löscht .... (Wenn man Plugins deinstalliert will er auch nicht booten ... ;)

      20 MB -- div. Plugins deinstalliert .... 14 MB div. Plugins deinstalliert .... 2 MB :-/

      Also flashe gerade meinen DUO neu nach dem ich das Update (Heute) nicht einspielen konnte weil zu wenig speicher frei ist.

      LG Toron

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von toron ()

    • Crossepg ERLEDIGT

      Hallo
      das Update hat einigermaßen funktioniert, auch Crossepg wurde automatisch installiert. Leider auf die neueste Version, so dass die Provider nicht aktualisiert werden können.
      Ich weiß nicht mehr wie das Problem letztes Mal gelöst wurde und habe durch suchen auch nichts gefunden, aber bis gestern lief das Plugin. War auf dem Feed vielleicht noch die alte Version, die funktionierte?

      ERLEDIGT. Habe einfach 2 Adressen ausgetauscht.
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neufist ()

    • lcd4linux tut es mit VTi V9.0.0

      Hast du die V4.6-r0 von LCD4Linux?
      Oder hast du upgedatet mit der 4.6-r1.ipk?
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)