Wiedergabe stoppt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiedergabe stoppt

      Hallo, ich habe seid kurzem das Problem, das beim Abspielen von Aufnahmen von der int. Festplatte die Wiedergabe stehen bleibt. Die Box läßt sich dann auch nicht mehr bedienen. Ich muß über telnet neu starten.
      Das Einfrieren passiert nur bei der Wiedergabe, sonst zeigt die Box keine Auffälligkeiten. Ich habe zwar noch Garantie, möchte aber ungern die Box einschicken. Gekauft habe ich sie bei Ama...
      Kann man die Festplatte über interne Boardmittel überprüfen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von herbertus ()

    • Hat keiner eine Idee woran das liegen könnte. Festplatten Defekt, oder doch eher eine andere Ursache.
    • herbertus schrieb:

      Kann man die Festplatte über interne Boardmittel überprüfen?

      Im Gerätemanager deine Platte auswählen und dann "überprüfen" wählen. Das kann je nach Plattengröße eine geraume Zeit dauern, und die Platte steht in der Zeit nicht zur Verfügung. Es ist (auch nur) eine Überprüfung der logischen Dateistruktur, keine technische.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()