VFD Display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      habe gerade den Fernseher eingeschaltet. Mein VFD Display bleibt dunkel. Was muß ich einstellen?
      Danke für die rasche Hilfe,
      naund
    • Hallo,
      Mein VFD Display bleibt dunkel. Habe Duo2r komplett vom Strom genommen. Beim einschalten läuft auf VFD Display die Meldung: dauble your experctation.
      Dann sind ca 2o Sekunden beide Display schwarz. Dann schaltet LCD Dispaly ein und zeigt den gewählten Sender an.
      Nächstes Problem ist, daß alle privaten HD Sender incl. Sky Hd nach einiger Zeit einfrieren und nach ca 3 Minuten weiterlaufen für ca. 3 Minuten und dann wieder einfrieren.
      Konntet das Länderspiel nur auf normalem RTL empfangen. HD gefror ständig in.
      Was muß ich einstellen?

      Danke für die rasche Hilfe,
    • Wegen VFD - gibts unter /etc/enigma2 die Datei "skin_user.xml" ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke, wie komme ich an die Datei /etc/enigma2 die Datei "skin_user.xml" ? Bin Anfänger, bitte schritt für schritt beschreiben wie ich vorgehen muß.
      Danke im voraus.
    • Muß ich das FTP-Programm (Filezilla, WinSCP) über PC machen? Gibt es keinen direkten Weg?
      Danke
    • Den VTI-Dateimanager per VTI Panel - Rot - Erweiterungen installieren .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo, stehe immer noch auf dem Schlauh.
      VTI Dateimanager gibt es bei mir nicht. Habe aber Software Manager gefunden. Komme damit aber nicht weiter.
      VFD Display bleibt dunkel.
      Wer kann helfen oder weiß Bescheid?
    • Ohne dass du entweder per FTP vom PC oder direkt an der Box mit dem Plugin auf die Box zugreifen kannst kann man dir kaum helfen !

      Welcher VFD-Skin is unter "Menü - VTI - VFD Skin" aktiviert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • vfd_skin/skin_vfd_vu_orig.mxl
      habe auch vdf_skin/skin_vfd_VTI_I:MXI probiert. Nützt nichts.
    • Dann brauchst Zugriff auf die Box sonst komm ma ned weiter .
      Filezilla am Rechner installiert - Box im Netzwerk erreichbar ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110