Wie kann ich Vti neu aufspielen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kann ich Vti neu aufspielen?

      Ich möchte mit Putty alles ausser /movie (die Inhalte sind einfach zu gross zum backuppen: 1 Tb; das dauert ewig) entfernen und Vti neu aufspielen.
      Natürlich kann ich die Einstellungen/Senderlisten sichern auf usb Stick.
      Aber die Filme sichern dauert zu lange, sogar über esata.

      Aber was geschieht mit /movie: wird das überschrieben?

      Noch 'ne Frage: sind die usb Anschlüsse USB 3.0 ?
      Sie sind aber nicht blaufarbig...
    • Du musst nichts mit Putty entfernen. Wenn diu ein neues Image aufspielt, wird der Flashspeicher komplett gelöscht bzw. überschrieben. Alles auf Festplatte und USB-Stick bleibt erhalten.

      Einstellungen, Plugins und Senderliste kannst du mit der Backup-Suite auf der Platte oder einen Stick sichern.
    • Mit Putty bin ich sicher das nicht irgendwelche Weisendateien zurückbleiben.
      Irgendwo gibt's ne Spukdatei die verursacht das der freie Raum 2.6 Tb angezeigt wird, aber /movie/... noch etwa 1 Tb gross ist.
      Schon mit df/du über Putty gesucht, nichts.

      Möchte also "from Scratch" anfangen, aber /movie/ musz bleiben wo die sind.
      Die FP heisst bei mir irgendwie sda1 aber war früher /hdd jetzt aber /hdd1.
      Alles funzt OK trotzdem, nur die "Platte voll" Meldung nervt...
      Die Einstellungen/Senderlisten kann ich natürlich über usb einlesen.

      Noch was:
      Wie mache ich eine Backup von /movie?
      Hatte eine ext.FP von 3 Tb über esata angeschlossen, und die gesteuert vom PC über LAN (gigabit) mit Hilfe von Putty + Midnight Commander.
      Das funktionierte, dauerte ewig...
      Dateien
      • df1.jpg

        (8,66 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Die Platte ist sda, die Partition sda1 und die wird mit dem Gerätemanager eingehängt (gemountet). Ob nach /media/hdd oder /media/hhd1 oder sonstwohin entscheidest du.

      Das Backup von /hdd/movie machst du mit putty und mc schon sehr richtig. Aber bei der großen Datenmenge dauert das natürlich. Viel mehr als 1 GB/min solltest du nicht erwarten.