Vu+ Duo2 mit Modul V13 für Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Duo2 mit Modul V13 für Sky

      Hallo bin neu hier und begrüsse alle im Forum. Habe seit Gestern Vu+ Duo 2. mit Modul für Sky V13. Hat gestern funktioniert, leider heute nicht mehr. Vermutlich habe ich beim ausprobieren der Fernbedienung etwas verändert. Gibt es eine Grundeinstellung die unbedingt eingestellt sein muß damit Sky funktioniert? Kann mir jemand einen Hinweis geben oder gibt es eine Link um wieder auf die richtige Einstellung zukommen?
      Bin in arger Verlegenheit da Heute Fußball übertragen wird und ich Gäste eingeladen habe . Danke im voraus für eure Hilfe.
      Gruß
      naund
    • Welches Modul hast du denn im Einsatz, dass originale CI+ von Sky? Du kannst auf die Werkseinstellungen/Grundeinstellungen im Hauptmenü unter Einstellungen zurücksetzen. Leider hast du nicht verraten, welches Image du benutzt. Und natürlich können wir dir nicht erzählen, was du einstellen sollst, weil wir nicht wissen, was du verstellt hast.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
    • Hallo,
      Habe das originale CI+ von Sky. Image: Realase 8.2.3 2015-204-03. Hilft das weiter?
      Danke für die Antwort
    • Das Image ist ja schon mal o.k. Wird das Modul überhaupt erkannt? Da du nicht weißt, was du ggf. verstellt hast, würde ich das Image auf Werkseinstellungen zurückstellen. Das Sichern der Einstellungen hat jetzt wenig Sinn, da du damit das vermeintlich Verstellte auch sicherst. Es sei denn, du hast im Vorfeld deine Einstellungen gesichert, dann kannst du diese mal zurückspielen und schauen, ob's dann wieder geht.

      Wenn alles nicht hilft, würde ich das Image noch mal flashen und die Sache von vorn beginnen.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
    • Hallo allerseits!

      Möchte mich hier mal einklinken.

      Mein Bruder hat sich eine Duo² mit zwei DVB-S2-Tunern bestellt, in der er ein original Sky CI+ Modul mit gepairter V13 Karte betreiben möchte.
      Folgendes ist gewünscht: 1 Skysender aufnehmen und währenddessen 1 Nicht-Skysender anschauen. (2ter Sky-Sender wohl nicht möglich)
      Das man keine HD+ Sender (z.B. RTL HD) aufnehmen, sondern nur pausieren kann ist uns bekannt.

      Nun kenne ich mich leider nur mit meiner Solo² und der darin betriebenen und ungepairten Sky V13 Karte aus. Darum die folgenden Fragen,
      die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:

      Was, außer dem neuesten VTI Image, muss installiert werden? (OSCam z.B. ist ja hier allem Anschein nach nicht nötig.)
      Welche Einstellungen müssen wie und wo in der DUO² bezüglich CI+ Schacht und Modul vorgenommen werden? (Da die Duo² erst morgen geliefert wird ist sie quasi noch jungfräulich.)

      Schon mal ein herzliches Danke, für eure Hilfe!

      LG
      VU+ Solo² - VTI 9.0.3 - Fluid Skin & VMC