Deep Standby nach Aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deep Standby nach Aufnahme

      Hallo,

      Nach einer Aufnahme bleibt meine Duo2 immer eingeschaltet.
      Wie kann ich einstellen, dass sie immer nach einer Aufnahme zurück in den Deep Standby geht?
      Habe schon sämtliche Einstellungsmenüs durchforstet (das Forum/Wiki auch) aber nichts passendes gefunden.
      Ich hoffe, man muss nicht jeden einzelnen Timereintrag manuell bearbeiten um dies zu erreichen.
      Ah ja, habe noch v8.0 drauf.

      Danke für eure Hilfe
    • Da steht

      Du kannst unter Menü, VTI, Einstellungen Benutzeroberfläche den Stillen Aufnahmemodus verwenden aktivieren. Dann fährt er aus dem Deepstandby hoch, bis in den Standby und nimmt auf. Wenn du dann bei der Aufnahme/Timer einstellst Automatisch geht er glaube ich danach wieder tief pennen. Wenn du auch guckst bleibt er an wenn du mal aus Standby geweckt hast. Wenn Deepstandby eingeben hast fährt er wieder komplett runter.


      "Stillen Aufnahmemodus verwenden" ist bei meiner auf JA, trotzdem bleibt das Gerät nach der Aufnahme an wenn es vorher im Deep Standby war.
      Also bleibt nur jeden Timer Eintrag manuell zu editieren, nicht so toll, weil ich meistens einfach im EPG die Aufnahmetaste drücke und die Duo2 den Eintrag automatisch erstellt.

      Könnten die VTI Programmierer nicht in den VTI Einstellungen einen Punkt hinzufügen, in dem man das "Default" Verhalten nach Timer Ende festlegt?