Deep Standby - Aufnahme - Deep Standby funktioniert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deep Standby - Aufnahme - Deep Standby funktioniert nicht mehr

      Hallo,

      seit Monaten geht diese Funktion nicht mehr.
      Ich programmiere für die Nacht einen Film (Nach der Sendung steht auf "Automatisch") fahre die Box in den Deep Standby und gehe ins Bett.
      Am Morgen läuft die Box immer noch, die Aufnahme wurde richtig aufgenommen.

      Die Box nimmt nicht im Standby auf und fährt auch nicht mehr nach der Aufnahme herunter.
      Woran könnte es liegen?

      Gestern habe ich die Box mit dem neuesten Image geflasht, keine Änderung.
      "Stillen Modus für Aufnahme verwenden" steht auf "Ja".

      Ich habe versucht hier im Forum eine Lösung durch lesen zu finden, aber Fehlanzeige.

      Wer hat eine Lösung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impetus ()

    • Impetus schrieb:

      Wer hat eine Lösung?


      Keine Lösung, aber eventuell eine Idee... Nutzt du EPG Refresh in Kombination mit Autotimer? Da hatte ich am Anfang auch ein kleineres Problem mit der Konfiguration :)

      Lies dir mal den Thread hier durch: Vu duo2 ist jeden Morgen an !!! Hilfe !!!!
      Gruß

      Ralf
    • Impetus schrieb:

      Hallo,
      Die Box nimmt nicht im Standby auf

      Hast du das so beobachtet? Programmiere doch mal eine Sendung mittags wo du das Ganze beobachten kannst. Was passiert genau am Aufnahmebeginn und was am Ende. Vielleicht hat das Ganze gar nix mit der Aufnahme an sich zu tun wenn deine Duo² anschließend an ist.

      Lex
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lexington ()