VU+ Duo [nicht mehr] zu verschenken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VU+ Duo [nicht mehr] zu verschenken

    Hallo,

    @Admins: Ich weiss, dass hier im Forum nichts mehr verkauft/gekauft werden darf. Deshalb, wenn auch dies nicht hier stehen darf, bitte Beitrag löschen.

    Zur Sache:
    Ich hätte eine defekte VU+ Duo zu verschenken (nur Versand wäre zu zahlen). Sie bootet nicht mehr. Nur die rote LED leutchtet noch auf (wenn auch nicht immer).

    Habe versucht neu zu flashen, alles rausziehen...ohne Erfolg. Sie gibt kein Mucks mehr von sich. War ein guter Grund eine neue zu kaufen :D

    Jedenfalls, wer dran interessiert ist, zB für Erstzteile oder auch gerne versucht, sie wieder zum laufen zu bringen (darf sie natürlich dann behalten) kann sich gerne melden. Ich kenne mich mit Elektronik nicht aus und sie vom Elektriker reparieren zu lassen wird teurer als sie noch wert ist.

    HDD ist keine dabei, aber eine funtkionierend Fernbedienung.

    Gruss

    Gilles
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rizman ()

  • Der Thread hier ist aber bekannt, oder?
    Vu+ Duo2; 2TB WD20NPVX 2.5" SATA; Firmware: VTI 13.0.9
    Coolstream HD-1/Neo; 1TB 2.5" SATA; Firmware: Coolstream ~Reloaded
    Coolstream HD-2/Tank; 1TB 2.5" SATA; Firmware: 2.13
    NAS: Synology DS415+ 3x6TB Raid5, DS212+ 2x3TB Raid1
    1xFritzBox7590 + 1x7580 1&1, KDG
    2x Raspberry PI ModelB, 1x Raspberry PI2 mit 1xSmargoV2, 2xEasymouse G09, Oscam
    1x Amazon Fire TV, 1x Amazon Fire TV Stick
  • c0b41n schrieb:

    da schreiben mehrere dass ihre UNO nach 2-3 Jahren plötzlich hinüber ist.
    Betrifft aber eher die Duo als die Uno. ;_)
    Meistens 1 Elektrolytkondensator und u. U. zusätzlich 1 Spannungsregler defekt.
    Oder, es wurde ein falscher Bootloader geflasht. Das wär dann aber kein Hardwaredefekt.