Duo2 Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, ich habe eine DUO2 die nicht mehr startet. Wer kann mir im Raum Mülheim an der Ruhr, Duisburg oder Essen helfen. VTI ist installiert. Nach dem Einschalten steht im Display "Double your expectation"

      Danke für eine Antwort.
    • War gar nicht zu Hause. Ich denke nach einem automatischen Update ging nix mehr! Wollte Abends einschalten, doch schon die FB ging nicht. Habe dann den Stromschalter ein und aus gemacht, dann kam im Display der genannte Satz. Auf dem TV stand VTI bootet, bitte warten.......dann nix mehr
    • reagiert die fernbedienung jetzt.?.. drück mal menue

      steht dir evtl. eine verbindung über konsole (tellnet, putty) zur verfügung? kommst du auf die box?

      sonst mal bitte netzschalter aus, netzstecker ziehen, 5 min stromlos lassen.
      dann stecker rein, netzschlater an, neu booten lassen.

      btw.
      standest du bei letztmaligem schauen evtl. auf einem verschlüsselten sender.?..

      btw.2
      neu flashen... sicherungen wirst haben?
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • Also die FB reagiert auf allen Tasten nicht. Konsole hab ich nicht. Denke der letzte Sender war HD+. OK Netzstecker probiere ich mal heute Abend, hatte ich schon gemacht , aber nicht 5 min. gewartet. Fängt dann an zu booten und hängt sich dann auf.
      Flashen kann ich selber nicht, deswegen fragte ich nach Hilfe in meiner Region!!
    • Also momentan war die Box bei HM Sat. Haben das Motherboard getauscht. Habe das VTI dann wieder aufgespielt und Netzwerk eingerichtet. Soweit so gut! Dann wollte ich im Tuner A die Unicableparameter einstellen....beim abspeichern ging die Box sofort wieder in den
      bootmodus und es stand dort Loading.......immer, Display alles dunkel. Keine Möglichkeit wieder in ein Menue zu wechslen, auch Netzstecker ziehen half nix. Box heute morgen wieder an HM Sat geschickt. Könnte der Tuner defekt sein???? Kennt jemand das Problem??
    • Du musst die nicht bei jedem "Defekt" einschicken. Selsbt lesen und beschäftigen ist angesagt und das gilt bei jeder Linux-Box. Meistens kann man alles selbst beheben bzw. versuchen bevor man unnötig Geld ausgibt.
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • Zitat aus deinem Beitrag:

      "Ich hatte ja berichtet das mir 3 mal ein Tuner zerstört wurde.
      Jetzt hab ich die Tage von DMM endlich Info bekommen, warum meine Tuner an der DM8000 kaputt gegangen sind.
      Es war definitiv das Inverto Unicable LNB, es hatte laut DMM einen internen Defekt.
      Ich hab mir zwischenzeitlich ein zweites Satkabel zur Dream gezogen und lass die Sache mit dem Inverto Unicable LNB sein, denn ich hab keinen Bock mehr mir die Box wieder zu schrotten."


      Mit einem defekten LNB, egal von welchem Hersteller, kann das passieren. Daraus zu schließen, dass alle Inverto unicable LNB diesen Defekt haben, ist wohl etwas zu hoch gegriffen. ;)
      Ich glaube so wie du es auslegst,war es wohl auch von DMM nicht gemeint. D:
      Unser Morgen wird anders sein, wenn wir das Heute verändern.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haju204 ()