Problem beim streamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem beim streamen

      Hi

      habe Vu+ duo2 mit 2 dual dvb`s tunern, mit 4 sat-kabel an einen emp 9/12 multischalter und 2 Satelliten(astra 19,2° und hotbird 13°)

      nun folgendes Problem:

      ich will gleichzeitig mehrere Kanäle streamen, der erste functioniert, die nächsten bleiben schwarz, es leuchten aber jeweils soviel Tuner, so wie ich anzahl von vlc-playern an habe.

      wenn ich 4 mal den VLC anhaben leuchten alle Tuner, obwohl ich aber nur ein Kanal sehen kann, die anderen drei vlc bleiben schwarz!

      sobald ich den ersten stream ausmache(hier habe ich ein Bild), kann ich einen neuen stream auswählen, wo ich dann wieder ein bild habe.

      habe auch schon mehere VTI Images ausprobiert, immer dasselbe, bis vor kurzen functionierte alles noch, dann habe ich ein update gemacht, und jetzt geht's nicht mehr!



      kennt einer eine Lösung des Problems?

      habe eine Gigabit Ethernet leitung

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Maniac1960 ()

    • Welches Image ?
      OpenWebInterface installiert ?
      Wie sind die Tuner konfiguriert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Habs mit zwei Streams versucht - funktioniert hier nur, wenn bei laufendem Stream der VLC manuell nochmals gestartet wird und über Datei öffnen die m3u-Datei des zweiten Streams geöffnet wird .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • selbst das functioniert nicht, ich weiss ach nicht warum das jetzt nicht mehr geht.

      vor ein zwei Wochen hat es noch functioniert! ;cursing:

      aber lcdlinux zeigt, das zwie tuner in gebrauch sind.

      man kann nicht alle Kanäle nutzen, es laufen nur bestimmte!

      z.Z. ZDF, sport1 HD, Buli 1 HD und sky Sport hd 1

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Maniac1960 ()

    • Kannst auf den Rechner und z.B. aufs Handy/Tab gleichzeitg streamen ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo,

      die Duo2 hat nur zwei Encoder. Vielleicht liegts daran. IMHO heißt das, zwei transkodierte Streams maximal parallel. Und einer wird evtl. schon für die Ausgabe am TV benutzt. Nutzt Du beim Streamen die Transkodierung? Wenn Du die Streams nicht transkodierst, was ist dann?

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs
    • markusw schrieb:

      Kannst auf den Rechner und z.B. aufs Handy/Tab gleichzeitg streamen ?



      ich konnte min 4 HD Sender gleichzeitig streamen, ohne ruckler.

      wo ich das komplette sky hatte, konnte ich sogar mehr als 9 hd-sender streamen, da hats aber wegen Netzwerk schon mal geruckelt.

      jetzt geht z.Z nur zufällig 2-3 Sender, deswegen zufällig, weil es nicht immer dieselben sind.

      auch ist bei der 8.2.2 Images ein webcontrol fehler drin.
    • Versuch mal die Playlist eines Bouquets zu speichern (kleiner Monitor über der Senderliste im OpenWebIf) und dann mit dieser aus VLC oder WinMediaplayer zu Streamen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Jo, manchmal laufts blöd . ;_)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110