Neustart der Duo2 Nachts um 3 Uhr

    • Neustart der Duo2 Nachts um 3 Uhr

      ich habe seit geraumer Zeit, ich vermute mal nach einem der letzten 2-3
      Updates das kleine Problem, dass die Box um Punkt 3:00 Uhr Nacht neu startet, soweit so gut...... Aber da ich diese HDMI dingsbumms laufen habe, geht um 3 Uhr der Fernseher an ( nicht witzig D: ) ich falle jedesmal aus dem Bett ....... und oder meine Frau haut mich ;)
      da mir zur Zeit echt die Zeit fehlt um mich damit zu beschäftigen ( Umzug )
      hat wer ne Idee zur Abhilfe ?

      DANKE
      bin zu arm für eine eigene Signatur ;_(
    • Aber da ich diese HDMI dingsbumms laufen habe, geht um 3 Uhr der Fernseher an

      Dagegen sollts im HDMICeC-Plugin eine Einstellung geben, schon versucht ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • also mit EPG hat es nichts zu tun, es macht sich ein popup auf wo drauf steht das ein tägliches Neustart gemacht wird.........

      An dem HDMICeC-Plugin (genau so heißt es DANKE ) kann ich es nicht einstellen zumindest finde ich vor lauter Bäumen den Wald nicht. Ich kann es nur ausschalten was schade wäre und ist.

      Im normalen würde ich die die Box neu flashen, aber wie gesagt mir fehlt die Zeit im Moment dazu
      bin zu arm für eine eigene Signatur ;_(
    • Zumindest in den aktuellen Versionen kann das Einschalten der anderen Geräte unterdrückt werden, wenn die Box z.B. wegen einer Aufnahme hochfährt .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • .nein das ganz aktuelle 8.2 irgendwas


      ich habe es mal ja gestellt .... jetzt wird getestet...... DANKE für den Tip
      bin zu arm für eine eigene Signatur ;_(
    • Die Nacht war um 3 Uhr zuende ;_(

      hat also nicht funktioniert...... schade......

      was ich nicht verstehe ist das es von heute auf morgen so eingestellt war ohne mein bei tun und ich keine Einstellung finde um dieses Rückgänig zu machen
      bin zu arm für eine eigene Signatur ;_(