[Erledigt] Frage zum flashen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So bin nach 13 Sticks den letzten soeben formatiert mit HP Tool über die Admin funktion.
    Marke Platinum, RJ 45 Netzstecker drausen, HDMI Stecker drausen Satverbindung drausen.
    Nach dem pulsieren und nach etwas warten die Verbindungen wieder eingesteckt, geht bisher...
    Sehr sehr launige Kiste wieder in der Original Firmware z.Z wird der Himmel gecheckt / Kanalsuche!

    Möchte mich nochmals an alle hier im Forum bedanken die mitgeholfen haben, Also Danke...
    Hoffe nun klappppt wieder alles... so habe nun wieder etwas Freude am basteln...

    mfg
    Oracel
    Gruß
    Oracel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OracelJones ()

  • Na BITTE geht doch.Laß Dir den Stick dann mal für den nächsten Flash. :thumbsup:
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
  • Jap werde ich machen...

    DANKE euch allen...

    Wie gesagt hatte ich noch nie so einen Ausnahmefall...Kopfschüttel'

    Danke
    Gruß
    Gruß
    Oracel