Sundtek Control Center

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sundtek Control Center

      Das Sundtek Controlcenter wurde bei uns überarbeitet:

      Neue Features:
      - Netzwerkclients lassen sich einfach via Menü Scannen
      - Das Controlcenter zeigt nun an wie viele externe Tuner die jeweilige Box unterstützt

      sundtek.de/media/enigma2-plugi…rolcenter_current_all.ipk







      Auch einfach installierbar via dem Sundtek Settopbox Installer:
      sundtek.de/media/ssi.zip

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sundtek ()

    • Wir haben das Controlcenter jetzt auf unseren Server gezogen da der vorige Server nicht mehr aktualisiert wird.. du wirst die alte Version einmal deinstallieren müssen und dann die neue danach neu installieren.
      Danach klappen auch die Updates wieder. Das gilt jetzt für alle Settopboxen nicht nur für VU+.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sundtek ()

    • Bei mir funktioniert der Autocheck nicht richtig. Nach der Installation finde ich den ganz normal in der Anzeige auf aus gestellt dann schalte ich den auf ja, und wähle Einstellungen speichern. Nach Neustart wird mir dann jedesmal ein Update als verfügbar angezeigt. Nach Installation der neuen Version und Neustart fehlt der Eintrag für das Auto Update komplett. Der Inhalt der sundtek.conf ändert sich übrigens nicht. Wenn ich danach über das Menü nach einer neuen Version suche, wird mir wieder eine neue angezeigt und nach Neustart geht alles von vorne los, dass heißt, dass der Eintrag für den Autocheck zunächst da ist die aber auf aus steht
    • Das mit dem Update ist denke ich das letzte was noch aktualisiert werden muss, es wird die kommenden Tage über getestet und mit dem nächsten Update aktualisiert werden.

      Das Feedback hier wird soweit aufgenommen und eingearbeitet, sollte nochwas auffallen einfach melden.