Bild friert ein, sobald man neben einer Aufnahme live TV-Programm sehen möchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bild friert ein, sobald man neben einer Aufnahme live TV-Programm sehen möchte

      Ich hänge mich mal hier dran:
      Meine Schwester hat eine VU+ Duo2 mit zwei Doppeltuner S2. VTI: 8.2.2.
      Sie rief mich heute an und sagte, dass sobald sie neben einer Aufnahme live TV-Programm sehen möchte, das Bild einfriert. (Nur TV gucken, nur Aufnehmen oder nur Aufnahme abspielen funktioniert).
      Vor ca. 4 Wochen funktionierte noch alles (Keine Hardware- und Konfigurations-Änderungen vorgenommen). Lediglich angebotene SW-Updates eingepielt.
    • @Audioviel Tunerkonfig überprüft?
      Da gab es irgend welche Updates, die Einfluß auf die Tunerkonfig genommen haben.
    • Audioviel schrieb:

      Ich hänge mich mal hier dran:

      Sowas solltest du lassen, weil die Diskussion von zwei verschiedenen Problemen in einem Thread zu unnötiger Verwirrung führt.

      Ich habe deine Frage und die Antwort in diesen neuen Thread ausgegliedert.
    • Die Reaktionszeit meiner Schwester war ein wenig größer D:

      @pink99panther Das war die Ursache, zumindest im Wesentlichen. Allerdings funktionierten einige Sender noch immer nicht - erst das Update vom 17.07. reparierte dies.
      Dir vielen Dank.

      @hgdo Pardon, ich vermutete dort die gleiche Ursache wie bei mir.