Externe Festplatte mit NTFS lässt sich nicht einhängen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Externe Festplatte mit NTFS lässt sich nicht einhängen

      Ich habe das VTi-Image meiner VU+Duo von 3.2 auf 8.2 geflasht und nun habe ich mehr Probleme als vorher. Meine externe Festplatte, die er unter VTi 3.2 vorher problemlos lesen konnte, wird zwar erkannt, aber lässt sich nicht einhängen und es werden keine dateien (ts und DVD) angezeigt. Ich habe die Festplatte in 2 Partitionen geteilt, eine in ext3 zum kopieren von der internen Festplatte (da das Kopieren eines Filmes auf die NTFS-Partitionen gefühlte 3 Jahre dauert) und eine in NTFS auf die ich die Filme dann am Windows-PC kopiert habe, dieser schreibt ja nicht auf ext3. Die ext3-Partition lässt sich problemlos einhängen, bei NTFS wird das einhängen mit der Meldung "Überprüfen Sie das Dateisystem und den Pfad" abgelehnt, bei allen angebotenen Pfaden. Was hilft? ?-(
      Schon mal Dank für Antworten
      Ich sehe keine Lösung
      Stevewonder
    • Nein, war bei VTi3.2 ja auch nicht nötig. Habe es jetzt aber gemacht, hat aber nicht geholfen. Ich habe VTi8.2.2 geflasht und nur ein paar Erweiterungen installiert, sonst nichts. Softwareaktualisierung geht auch nicht mehr, weil Flashspeicher voll. Ist die Duo mit der aktuellen Software überfordert und die Duo² notwendig?