MetrixHD - simple Icons gepimpt by kleiner.teufel & rennmaus
Wir möchten Euch zum Skin MetrixHD - Simple ein paar alternative Icons anbieten!
Wir hoffen, dass sie Euch gefallen und wünschen Euch viel Spaß damit!
MetrixHD - simple Icons gepimpt by kleiner.teufel & rennmaus
-
-
Hier noch ein paar weitere Screenshots!
-
Wir haben bewusst keine *.ipk erstellt, damit jeder für sich seine Favoriten zusammenstellen kann!
Ihr könnt die Standard Icons auch mit unseren Alternativen kombinieren!
Bitte die "icons_menu.rar" entpacken und den Inhalt in das folgende Verzeichnis kopieren und ersetzen.
/usr/share/enigma2/MetrixHD-simple/icons_menu
Für "Solo2 User" haben wir folgende Icons als passende Alternative (siehe Anhang)!
- hdmicec.png
- mqb.pngDas Netatmo Icon (siehe Anhang) hat ein anderes Format und muss in das folgende Verzeichnis rein.
/usr/share/enigma2/MetrixHD-simple/icons -
Hier noch eine Alternative für das Icon "setup"
-
Na ihr wart ja wieder richtig fleißig. ;thumbup:
-
Sieht super aus! ;thumbup:
von iPhone
-
sehr gute Arbeit ihr beiden !!!
das wertet das ganze um einiges auf !!! 3,2,1.....meins ......
lg -
Danke für das positive Feedback! D:
Das ermuntert uns weiterzumachen! D:

-
gute Arbeit darf man auch mal loben D: ;thumbup:
-
Danke für die Blumen D:
-
Top. ;thumbup:
-
Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Problem mit den TOLLEN Icons. Bei mir werden nicht alle Icons angezeigt im Hauptmenü. Z. B. für das WebradioFS. Das habe ich zweimal im (Bearbeitungsmodus) drinn. Bei einem wird das Icon angezeigt, beim zweiten nicht. Bei Yamp oder pictureFS bekomme ich es nicht hin das überhaupt was angezeigt wird. Die Icons liegen aber alle in dem Ordner der hier angegeben wird. Was mache ich da falsch?? Muss ich noch irgendwo was zuschalten??
Gruß
Lupo1
-
Da musst du mal etwas spielen in den Einstellungen der Plugins. Anzeigen Hauptmenü ja/nein und zusätzlich unter benutzerdefinierten Hauptmenü wählen oder nicht. Manchmal sind dort auch zwei Einträge vorhanden. Nur einer davon geht für die Icons
-
hey Lupo1,
kann jetzt sein das ich dich falsch verstanden habe
aber:
die frage wäre ob im skin auch entsprechend die plugins (Yamp und pictureFS) hinterlegt sind.schau mal in der skin.xml und suche nach title="Main menu"
ob dort auch einträge für Yamp und pictureFS sind.sinn gemäss für z.b shutdown
widget source="menu" render="Pixmap" pixmap="AtileHD/icons/shutdown.png" position="510,100" size="256,256" alphatest="blend" zPosition="1">
<convert type="MenuEntryCompare">deep_standby</convert>
<convert type="ConditionalShowHide" />dann müssten für die fehlenden plugins die icon´s abfrage nachgetragen werden

-
Die Einträge sind in der aktuellen Version enthalten D:
-
Sollte alles vorhanden sein soweit ich mich erinnere als ich es eingebaut habe. D: Sollte nur eine Anzeigeneinstellung sein
-
Hast du es jetzt hinbekommen? D:
-
Ich schaue die Tage nochmals bei den Einstellungen. Ich möchte zur Zeit nicht zu viel fummeln, da ich sehr viele aufnahmen am laufen habe. In den besagten Plugins hatte ich die Einstellung alle auf Anzeige im Hauptmenü auf JA eingestellt. Beim Benutzermenü hatte ich die Plugins auch sichtbar geschaltet. Bei WebradioFS gab es zwei einträge. Die anderen Plugins sind alle nur einmal vorhanden. Wie gesagt, bei den standard Sachen wie VTI Einstellungen usw. werden die Icons angezeigt. Nur nicht bei Yamp, picturesFS und EMC 4. Für das Boxpiraten Plugin und XPower gibt es ja noch keine Icons, deshalb werden diese auch nicht angezeigt.
Gruß
Lupo1
-
Emc 4 ist auch nicht vorhanden aber yamp und picturecenterfs sollten gehen D:
-
hallo,
habe jetzt den MetrixHD - simple v6,1 auf die box gespielt (grossartiger skin ;thumbup: )
und dann den yamp aufgespielt.im menue wird direkt YAMP Music Player angezeigt aber ohne icon.
dann im vti benutzerdefiniertes hauptmenue geschaut.
dort gibt es den YAMP Music Player und Yamp, und nun beide dort aktiviert.nun sind im menue folgende einträge zusehen:
YAMP Music Player -> ohne icon
YAMP Music Player -> ohne icon
YAMP --> mit icondie zwei YAMP Music Player dann wohl am einfachsten im bearbeitungs modus verstecken

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!