(gelöst) Einhängen einer Festplatte funktioniert nicht ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (gelöst) Einhängen einer Festplatte funktioniert nicht ...

      Hi @all,

      irgendwas mach ich wohl falsch und seh den Wald vor lauter Bäume nicht....

      Also Vu+Duo 2 mit VTI 8.2.2 und VTI 6.0.8 getestet. Ebenso mit einer anderen Festplatte...

      Habe eine 500GB Festplatte eingebaut.Festplatte wird erkannt. Wenn ich jetzt die Festplatte initialisiere geht das auch. Formatieren geht auch.
      Einhängen geht auch....und dann wenn ich auf den roten Button drücke zum beenden des Menüs wird statt dessen die Festplatte wieder ausgehangen ???

      Was mach ich falsch?

      Einer einen Tipp für mich?

      Gruß Light-Magic ?-(
    • Geh mal mit Exit Taste wieder aus dem Menue
      Kann sein das du nach dem Einhängen noch speichern musst sonst verwirfst du deine Aktion.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Madhaus ()

    • So .... also gemountet ist die Festplatte .... siehe Bild... ich kam durch einander weil das Bild mit dem mounten immer weg war....

      allerdings wenn ich jetzt Aufnehme fehlt der Titel der Aufnahme siehe Bild 1???

      Gruß Light-Magic
      Dateien
      • Vu 2.jpg

        (1,89 MB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Vu 1.jpg

        (1,9 MB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hast Du mal den Moviplayer geöffnet? Wo man den Film wieder angucken kann?
      Im Gerätemanager werden keine Aufnahmen angezeigt. Bestenfalls der verbrauchte Festplattenspeicher. ;_)
      Die Aufnahmen befinden sich auch im Verzeichnis "movie".
      Das Handbuch Vu+ Solo2 Handbuch (by Nik) ist zwar für die
      Solo² aber für die Duo² auch gut brauchbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()