OpenATV 5.0 - Sky CI+ Modul mit V14 + OSCAM mit HD02

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OpenATV 5.0 - Sky CI+ Modul mit V14 + OSCAM mit HD02

      Hi,
      wenn ich unter OpenATV 5.0 das Sky CI+ Modul mit V14 + OSCAM mit HD02 habe ich folgenden Fehler:

      Sky Sender sind dem CI Modul einzeln zugeordnet, nicht über Provider oder CAID.

      Trotzdem will meine SOLO² bei HDPlus Sendern immer auf das CI+ Modul zugreifen -> Schwarzes Bild. Ziehe ich das CI+ Modul laufen die HDPlus Sender über OSCAM/HD02.

      Kann es sein das es daran liegt, das die HDPlus Sender auch noch auf meiner V14 freigeschaltet sind von dieser kostenlosen Jahr Aktion??

      Wenn ja, wie bekomm ich die von meiner V14 runter?

      Grüße
    • Oder einfach VTI Image installieren.
      Diese CD informiert über ein Satanistentreffen. Spielt man sie rückwärts ab, installiert sich Windows.
    • narf0815 schrieb:


      Kann es sein das es daran liegt, das die HDPlus Sender auch noch auf meiner V14 freigeschaltet sind von dieser kostenlosen Jahr Aktion??


      Nein so müsste es eigentlich funktionieren...
      Hab jetzt gerade keine Box mehr mit OpenATV bestückt und kann nicht nachsehen.
      Meine aber da war noch irgend etwas zum einstellen.

      Am besten stellst du deine Frage im OpenATV Forum noch mal ,da wird dir wahrscheinlich schneller geholfen als im VTI Forum ;_)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt