Lohnt Umstieg auf 8.2.X?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lohnt Umstieg auf 8.2.X?

      Hi,

      bin immer noch auf nem 6.0.8er VTI - lohnt der Umstieg auf´s 8er ?
      Wenn ja 8.2.0 oder 8.2.1 (wo ich von freezern gelesen hab)

      Bin seit langem nicht mehr up2date, da ich seit dem 6.0.8er nie Probeleme hatte - nein im Gegenteil dieses läuft bisher echt rund....
      Bringen die neuen Treiber etc was ? Oder wie so oft eher nur nen Nachteil ?
      CI+ brauch ich nicht ;) Server läuft auch so :P
    • Image für die Solo2 backupen und 8.2 testen, brauchst doch keine Erlaubnis von uns, oder ...?;)

      PS: für mich lohnt es sich, möchte die FullHD Skins nicht mehr missen.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tantalos ()

    • Wenn Du zufrieden bist mit VTi 6.0.8, bleib dabei.
      Wenn Du interssiert bist in die neueste Entwicklungen im Image und weiterhin Updates empfangen willst, dann wechsel!
      Die gemeldete Freezer gibt es nur bei vereinzelte User, die wohl ein spezielles Set-up pflegen. Die Mehrheit der User hat keine Probleme.

      Ich würde mich allerdings trotzdem ein wenig Einlesen im Board, da es seit VTi 6.0.8 sehr viele Imageänderungen gegeben hat, die Dich anders überraschen könnten.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Ich bin von 7 auf die 8.2 image installiert backup eingespielt alles ohne Probleme ,das ein .und ausblenden ist echt cool ,