Sat Signal schlecht!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ;cursing: ich darf eigentlich keine sat Schüssel installieren. Daher will ich gar nicht mit der Wohnbaugesellschaft darüber sprechen.
      Nein leider gibt es keinen anderen Platz für die Schüssel.

      Wie hgdo schon sagte. Es ist genau der ast der blau eingerahmt ist. Ist echt nicht viel aber der nimmt mir fast 20 %. Und wenn der sich nur leicht im Wind bewegt dann habe ich nur noch Störungen.

      LG Ekel Wolf
    • Wir sollten jetzt nicht noch über "dürfen oder nicht dürfen" hier reden. Aber wenn du mit der selfsat diese Probleme hast, könnte dir nur noch eine richtige Satschüssel entsprechender Größe (> 85 cm) helfen. Die könntest du auf eine Ständer montieren, der auf deinem Balkon steht. Dies kann dir dein Vermieter nicht verwehren.
      Unser Morgen wird anders sein, wenn wir das Heute verändern.


    • Obwohl Bäume nicht in den Himmel wachsen, wird sich dein Problem in den nächsten Monaten und Jahren durch weiteren Wuchs nicht bessern, eher das Gegenteil ist der Fall. Dann wird irgendwann das Hochbinden nicht mehr reichen. Über kurz oder lang wirst du dir eine andere Lösung einfallen lassen müssen.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
    • Freie sicht und die richtige ausrichtung sind das A+O.
      Wohne ziehmlich hoch und auf dem Dach Schüssel 1meter mit Motor. Da pfeift der Wind manchmal mächtig,hatte aber noch keine Probleme mit Signal.
      AGC 95%
      SNR 99%
      Dateien
      • PICT0161.JPG

        (976,48 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PICT0162.JPG

        (1,13 MB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Heute gut Leben,was Morgen ist weiß niemand.
      VU solo 4k// Vu Solo2 // Dreambox 8000// Gigablue Ultra ue. VU Zero. und und.