Gui neu Starten box hängt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Versuchs mal mit einem Startdelay im Animationssetup .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Versuchs mal mit einem Startdelay im Animationssetup .
      Startdelay? wieviel sek sollte ich da nehmen?

      die box hängt beim unterfahren nicht beim hochfahren. sprich sie fährt gar nicht erst runter.
      dies passiert meistens wenn ich ein Plugin instl, oder deinstl. habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von dazlak ()

    • Weswegen machst du nen GUI Neustart? Wegen Änderungen am Skin oder wegen was anderem? Wenn Skin, welchen nutzt du?

      Was passiert, wenn du ohne Änderungen einen GUI Neustart oder einen normalen Neustart machst?
    • dazlak schrieb:

      seit ein paar Tage hängt sich meine solo2 jedesmal auf, wenn ich den Gui neu starte. es steht dann nur noch vu+ Solo2 im Display und der Bildschirm bleibt schwarz. vor dem letzten update war dieses Problem nur Sporadisch.
      Bei mir wars das gleiche Problem, seither mache ich keinen Gui Neustart mehr, sondern fahre die Box komplett herunter und starte sie dann neu. So klappts wieder, weiss aber nicht wieso und weshalb. ?-(
    • Problem is möglicherweise "AutoTimer" : Box startet nicht nach Installation von einem Plugin
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110