[Erledigt] Solo SE V2 findet keine sender bei erstinstallation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Erledigt] Solo SE V2 findet keine sender bei erstinstallation

      Hallo

      Ich habe eine Solo SE V.2 seit gestern , bei dem aufspielen des V.T.I. Image gab es keine Probleme . Nach Neustart der Box und dem einrichten findet sie keine Sender , Ich habe Kabelempfang, Es kommt eine Meldung das sie keine Verbindung herstellen kann , dazu benutze Ich den Automatischen such lauf . Die Tuner wurden richtig eingestellt so wie vorher auf meiner Solo SE , nach aufspielen der Sicherung von meinen Settings ist alles in Ordnung und die Sender liegen alle an . Liegt das daran das da keine Standard Sendeliste dabei ist , Ansonsten läuft die Box gut .

      Die Fehlermeldung lautet " Fehler-Suche Fehlgeschlagen (errorstarting Scanning) . Diese Meldung kommt jetzt auch noch , das heist das da irgend etwas nicht stimmt . Ich bitte dies zu Überprüfen . Manuelle suche geht ,ist aber irgendwie zeitaufwendig . D:

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von texaner54 ()

    • Hallo

      Ja habe Ich . Bin nur etwas verwundert das die Automatische suche nicht geht und die oben genannte Fehlermeldung kommt .

      MFG
      Dateien
      • SoloV2.PNG

        (311,61 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Solo V Fehler.PNG

        (87,39 kB, 69 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von texaner54 ()

    • kannst du das mal im openATV Testen am WE hatte ich mit HM_SAT zusammen im ATV den neuen Dual Tuner gefixt

      die Kollegen durften Testen Ich bekommen meine V2 erst morgen und kann dann erst schauen.
      openATV we are open Source

      Boykott GPL violator

      VU Images
    • Ich kann das auch bestätigen. Im Orginalimage geht es auch, in Vti 8.2.1 nicht.

      Seit heute habe ich die solo se V2 mit dvb c/t2 dual.
      Beide Tuner wurden aktiviert. Aber die Aktivierung wird im System nicht erkannt: Automatische Kanalsuche (Error starting scanning).
      Eine gespeicherte Kanalliste läßt sich aber einspielen und funktionert dann auch.
      Ich vermute, hier liegt ein Fehler vor, der nur bei V2 auffällt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von URR ()

    • Eben mal nachgesehen, im Originalimage das man auf code.vuplus.com steht dürfte es auch nicht gehen.

      Es fehlt für den Suchlauf eine Datei.

      Im VTi bitte ein Update machen dann sollte das auch passen.